KING DAIMOND/MERCYFUL FATE ??

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo an das brave Organisatorenteam !!!!

    Also ich finde es beispielhaft wie dieses Festival sich präsentiert.Das Leute fragen welche band´s spielen,vorschläge machen, finde ich supergut.Es gibt glaube ich kein Festival bei dem das geschieht.Obwohl ich von der Hard Union am Anfang nicht begeister war muss ich sagen daß ihr mir langsam sehr sympathisch geworden seid.Obwohl es wiedermal zu genug bandüberschneidungen zwischen wacken/WFF/und BYH gibt.
    Nun zur eigentlichen Frage

    WIE SIEHT DENN DAS EIGENTLICH MIT KING DAIMOND oder MERCYFUL FATE aus.Habt ihr den Altmeister überhaupt in Planung oder will er nicht,wollt ihr nicht ????

    Schöne grüße aus Wien

    Metaltom
     
  2. Guest

    Guest Guest

    er will nicht!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OHHHH !!

    Man dankt für die antwort !

    MANNN ER WILLLLL NICHT das trift mich *mag den aber sehen*
    Der soll seinen Arsch aus der Curch of Satan rausbewegen und mal in wacken predigen *grumpf*

    na ja danke für die antwort

    TOm aus wien
     

Diese Seite empfehlen