Kindisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Becha

Newbie
11 Aug. 2003
13
0
46
39
Dahemm
Website besuchen
Himmel Hergott nochmal, was sollen denn diese Onkelz-Diskussionen? Meint ihr im Ernst es ändert sich was? Garantiert net. Die Onkelz sin en beschlossen Sach. Se spielen am Donnerstag Abend, wer se net guggn will kann ja aufm Campingplatz bleiben. Ausserdem, hat jemand von euch dieses Jahr mal die Leute gezählt, die Onkelz Shirts anhatten? Das waren net nur ne kleine Gruppe, das war en Haufen. Ich bin Metaller mit Leib un Seele, aber trotzdem sind die Onkelz meine Lieblingsband, un ich glaub so mancher Onkelzfan kann mir beipflichten wenn ich sage, dass ich ohne die Onkelz mein Leben nich unter Kontrolle hätte, heutzutage. Un lasst doch das dumm gesabbels von wegen Massenschlägereien. Ich glaub eher die Onkelzfans begeben sich in Gefahr wenn sie nach Wacken reisen, als die anderen Metaller. Weil ihr habt nämlich vielgrößeres Agressionspotential als die Onkelz-Fans! War einer von euch mal im Onkelz-Forum in der letzten Zeit??? Wahrscheinlich net, im Gegensatz zu mir un ich kann euch sagen: Was hier auf der Wacken Page im Forum für en Hass zu spüren is un welche Agressionen hier in Schrift ausgedrückt werden, davon is auf der Onkelz HP nix zu spüren. Ich muss ehrlich sagen, so oft ich auch in Wacken war, ich hab irgendwie Angst, nächstes Jahr hinzufahren, und zwar angst vor euch Ignoranten Deppen die sich dranstellen wie kleine Kinder. Denn ich hab keine Lust, von euch auffe Fresse zu kriegen, wenn ich donnerstags Abends en Onkelz-Shirt anhab!