@Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kerstin, 02. Februar 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das eigentlich für eine Kinderkacke hier? Jedes Jahr dasselbe. Da kommen irgendwelche Kiddies und verteufeln alles, was nicht gerade nach Staubsauger mit Schlagzeug klingt, weil das ja uncool, nicht hart genug, mainstream oder Pseudo Metal ist. Ist Eure Lieblingsband nicht dabei, ist gleich das ganze Billing kacke. Ich kann dieses ewige Rumgenörgel echt nicht mehr ab. Ich wette keiner von euch Dummbatzen hat Oomph jemals live gesehn. Ich schon. Ich bin nämlich ohne Scheuklappen auf die Welt gekommen. Wenn nicht jemand, der schon 15 Jahre im Geschäft ist bei der Night To Remember auftritt, wer dann?
    Mal ganz abgesehen davon, daß ich deren letztes Album auch nicht prickelnd finde. Lahm im Hotel ist nicht jedermann's Sache und meine auch nicht.
    Aber verdammt noch mal, Ihr habt doch die Wahl! Wenn euch das ganze Billing nicht paßt, bleibt zuhause. Wenn euch nur die Hälfte gefällt, super. Freut euch drüber. Das sind immerhin 30 Bands!!!!
    Ihr vergeßt immer all zu leicht, daß die Leute, die hier schreiben nicht unbedingt represäntativ sind. Ansonsten hätte das Wacken schon vor Jahren dicht machen können, denn wie oft wurde angekündigt 'Dann komm ich nicht und dann könnt ihr einpacken' :p
    Außerdem ist das Wacken das, was es ist, weil eben alle Metal Genre vertreten sind. Ja ja...ich weiß....Oomph und Nightwish machen kein Metal :rolleyes: Schmeißt mal eure Vorurteile und Scheuklappen weg. Man sieht dann klarer. Nicht alles, was man im Fernsehen sieht, ist Pop. Oder regt sich jemand über die Medienpresenz von Apocalyptica auf? Die Mischung macht's. Menschen aus der ganzen Welt pilgern jährlich nach Wacken und das nicht umsonst.

    Ich freu mich auf Oomph....und werde gnadenlos zum unkaputtbaren Gekreuzigt, Feiert das Kreuz oder Unsere Rettung abfeiern. Ihr könnt euch dann ja in die Ecke stellen und rumnölen, wie ihr's immer tut.... oder bleibt am besten zuhause.
     

Diese Seite empfehlen