Kinderbetreuung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von HSB80, 01. August 2014.

  1. HSB80

    HSB80 Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Verbesserungsvorschläg für nächstes Jahr wäre, eine Kinderbetreuung für diejenigen, die mal abrocken wollen:), da es ja sicherlich viele gibt, die keine Möglichkeit haben ihre Kinder unterzukriegen. Das wäre mal ne Maßnahme.....
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Babysitter und Problem gelöst.
    Der eine mag in den Urlaub fahren und der nächste auf ein Festival. Schon klar, dass man da jemanden braucht, der auf's Baby oder Kinder aufpasst.
    Aber wieso sollte sich die Orga darum kümmern?
    Find ich schon ein wenig weit hergeholt. Also irgendwo hörts dann auf, finde ich.
     
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    nein :o
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    doch :o
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
  6. Klaasohm

    Klaasohm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2002
    Beiträge:
    7.104
    Zustimmungen:
    321
    Doro Pesch könnte doch den Posten der Kindergärtnerin übernehmen.:o
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    Full:Metal:Kindergarten, mit schwarzem Lava-Sandkasten.:o

    :ugly::ugly::ugly::ugly:


    Edith sagt: Hol das Popcorn raus!!!
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    stets zu diensten ;):D
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.469
    Zustimmungen:
    507
    Da könnte sie abends dann mit dem Full:Metal:Kinderchor zusammen All We Are schmettern. :o
     
  11. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Sie haben mich nicht enttäuscht :cool:
    Als Belohnung dürfen Sie nächstes Jahr in Wacken die Kinderbetreuung übernehmen :confused:
     
  12. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    mit doro zusammen? :confused::(:(:(:uff:
     
  13. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    oh man: Ich hab zwei Kinder und hab es noch immer hin bekommen das zu regeln. Mitfahrer ebenso. Ich kann Menschen nicht ausstehen, die ihre Kinder mit auf Festivals schleppen und solche, die ihre Kinder für die Zeit irgendwohin abschieben wollen. Am krassesten fand ich letztes Jahr das Baby auf dem Campground bei 40 Grad in der Sonne. Ich hab dafür nur Verachtung über. Siehs ein: Kinder zu haben bedeutet auch Entbehrungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2014
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    sowat würde ich dann aber auch mal gepflegt melden, das ist ja schon mehr als fahrlässig :o:rolleyes::mad:
     
  15. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ich sach Dir: Ich war so schockiert, ich konnte gar nix mehr. Und als ich wieder klar denken konnte war ich auch schon vorbei gerannt.
     

Diese Seite empfehlen