KINDERBANDEN..!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
und schon ziehen sie wie jedes jahr wieder schatzend und grölend doch die straßen und berauben arme menschen ihrer süssigkeiten... IT AIN´T FAIR!!!!!! so, ich geh jetzt auch singen...
 
G

Guest

Guest
ja, das hatten wir eigentlich geplant, als wir nach münster gefahren sind... da ham wir im auto drüber gesprochen... aber irgendwie bin ich zu faul, rauszugehen...
was willst du eigendlich singen?
 
G

Guest

Guest
ähm... BOMEBNHAGEL!!!! *rofl*... nee, keinen plan... ich werde versuchen meine situation zu erklären und auf das mitleid meiner mitmenschen hoffen...
 
G

Guest

Guest
Sing doch "Julia und die Räuber" von Subway.
Das finden die meisten LEute schön und schenken dir dann auch bestimmt was
*jeden Sinn für Realität verloren hab*
 
G

Guest

Guest
stimmt.. das wär auch was... "bluut, bluut, räuber saufen bluut, mord und raub und überfall sind gut..." kaum hab ichs gesprochen stürm ich inne wohnung, erschieß alle die drin sind und mach mit mit ALLEN süssigkeiten ausm staub... hihi...
 
G

Guest

Guest
jaaaaah das währ mal ne Idee einfach den Leuten die Süßigkeiten aus der Handreisen, auf die Gartenmauer setzten und se in aller Ruhe aufessen ;-)
 
G

Guest

Guest
bei uns ist auch keine straße....in bayern ham mir so was net *g*
 
G

Guest

Guest
Auf jeden fall müssem wir nächstees jahr ein forumtreff machen und alle singen gehen
vieleicht auch in einer grösseren stadt durch sämtliche kneipen ziehen und singen damit wir freibier bekommen
 
G

Guest

Guest
Wir kriegen eher Freibier, wenn wir nicht singen... *gg*
Ausser Cannibal Lunch gehen dann Martinssingen...