Kinderbande:DarthFreak steckt dahinter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 14. Oktober 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    jetzt ist alles klar!! Der DarthFreak hat die Kinderbande auf den lieben Abaddon aufgehetzt!! Wie ihr schon gehört habt, hat unser Abaddon ein Haus von seiner Tante geerbt. DarthFreak ist ein entfernter Verwandter der Tante und in seiner Familie nicht nur als schwarzes Schaf, sondern auch als schmieriger Erbschleicher bekannt. Bei der Tante hatte unsere Stinkerübe DarthFreak allerdings kein Glück. Abaddon erbte das Haus. DarthFreak, dieser widerliche schmierige Goldkettchenträger und Heckspoilerfahrer, war sehr erbost darüber und engagierte die berüchtigte Kinderbande, um Abaddon zu terrorisieren. Als Belohnung gab es von DarthFreak Gummibärchen, Lackritz und Schokolade in Mengen nach jeder Terroraktion von Peters Kinderbande. Dank mir ist nun der Drahtzieher aufgedeckt worden und der schmierige sowie schmalzige DarthFreak wird nun seine gerechte Strafe bekommen. Hahaha DarthFreak, du stinkende Pupskanone, jetzt gibt's Rache für Abaddon. Du bist nun dran, du Rübenstinker.
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    wow, der detektiv jimbo the great!
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Hehe...

    Da bin ich aber schon gespannt auf die nächste Episode...
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    O Mann!


    Das ist ja Enthüllungsjournalismus wie in der BILD!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kommen die Geschichten im nächsten Buch von Dieter Bohlen mit raus ?!
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo, deine Mailbox ist voll :D
     
  7. Crux

    Crux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal einen Psychiater kontaktiert?
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habe doch gar kein Auto =)

    *verdammt jetzt hat er mich aber erwischt*
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Kann man daraus schliessen, Du kennst ihn näher? Kannst seine Identität enthüllen?
     
  10. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch von der post, die jimbo bekommt ;)
     
  11. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wir kreisen ihn immer mehr ein...nachdem wir gestern die beiden hauptverdächtigen ausgeschlossen haben, können`s ja nur noch 700 andere poweruser sein...
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ist bestimmt der lutherbock der schreibt auch immer so amüsante dieter geschichten =)
     
  13. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    nee, der hat nich so ne grottige rechstchreibung, das is n naturtalent, das kann nich gestellt sein
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch nur ne blöde idee...
     
  15. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ja, dass er wacken holger ist
     

Diese Seite empfehlen