kinder...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 25. April 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ... i denk i bin ab nächster woche nimmer viel online *seufz*
    hab vom techniker ein lustiges mail bekommen zwecks i-node anschluß in der neuen wohung, und darin stand: "Die xDSL-Herstellungszeit beträgt ca. 3 - 6 Wochen."
    :eek:
     
  2. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    *xantiawink*
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    wie herstellungszeit? hab ich noch nie gehört...oder meint der typ damit evtl. die zeit, die er für die freischltung brauch?? dämliche telekom..
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    nix telekom! entbündelte leitung :) .. aber trotzdem *stöhn* ich versteh ja,daß sie viele aufträge haben... aber DAS is ja wohl ein bissl lang..
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    für das entfernen eines improvisoriums (6m draht bis zum verteiler) haben die bei mir sage und schreibe 6 monate gebraucht!" is aber gang und gebe bei denen
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol habe noch nie Probleme mit sowat gehabt ausser das die Teledoof mir ein kapputes dslmodem geschickt hatte wurde aber in 2 Tagen ausgewechselt um sonst! :)
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    evtl. haben die dir ein neueres modem geschickt, wofür die leitung nochmal extra freigeschaltet werden muß?
    normalerweise mach ich verlegearbeiten selbst..und das auch gerne! aber wofür zahle ich bittschön 127DM anmeldegebühr? ;)
     
  8. SurT

    SurT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    *wink*

    6 wochen ohne i-net wüd ich nich überleben....

    hab ewigen und aufrichtigen respekt vor dir

    :)
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    jetzt schau ma mal... wie gesagt 3(!!) bis 6 wochen.. ich lebe von der hoffnung...
     

Diese Seite empfehlen