Kinder

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Leute!!!

    Ich habe vor, meinen kleinen Bruder dieses Jahr mitzunehmen. Ich habe letzten Abend gelesen, dass Kinder unter zwölf umsonst reinkommen. Kommen die Kinder auch wirklich überall hin?
    Auch auf das Festivalgelände?
    Und was mache ich, wenn die Leute, die die Bänder ausgeben, nicht wissen, dass Kinder umsonst reinkommen?
    Brauche ich eine schriftliche Genehmigung meiner Eltern?

    Bis bald,

    Stefan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich denk ma du kannz überall mit deinem bruder hin und die verantwortlichen leute am eingang wissen dass der umsonst reinkommt.
    übrigens, find ich gut, dass dein kleiner bruder auch schon metal hört, man kann nich früh genug damit anfangen!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey Metal Bruke!!

    Mein Bruder hört schon so gut wie alles. Der ist total scharf drauf, endlich Helloween live zu sehen. Ich denke, in dem Alter ist das ein prägendes Erlebnis... :-D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    glaub ich auch, und sowas is wichtig!!! ich zum beispiel hör ers seit nem 3/4 Jahr Metal und ich wünschte, ich hätte eher damit angefangen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    nein - aber einen Pass von dem bis incl. zwölfjährigen
     
  6. Guest

    Guest Guest

    jau, das ist verdammt cool wenn wenn schon in dem Alter zum Metal kommt, von selbst kommt man ja in selten auf die "Idee" gleich mit Metal anzufangen

    ich hatte auch selbst das Glück schon mit 12 von meinen Cousins Sodom, Tankard, Helloween und diverse Death Metal Sachen vorgespielt zu bekommen, seitdem bin ich infiziert
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo Wacken Holger!!

    Mein Bruder darf also auch umsonst auf das Festivalgelände, ja?

    Auf der Karte steht, dass Jugendliche unter 16 nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten Einlass bekommen. Was hat es damit auf sich? Meine Eltern möchten eigentlich nicht so gerne mit...
    Außerdem bin ich inzwischen der einzigste, von dem sich mein Bruder noch erziehen lässt.

    Der Kinderpass von ihm reicht. Das ist gut. Ich vertraue auf deine guten Ratschläge, werde aber trotzdem nur zur Sicherheit eine schriftliche Genehmigung meiner Eltern mitbringen.

    Danke Holger, ich warte auf deine Antwort.

    Stefan
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Ich will Euch ja nicht die Freude nehmen, aber findet Ihr nicht auch, das Kinder unter 14 nicht auf ein solches Festival gehören?

    Ich Fahre seit Jahren auf Festivals und finde es unverantwortlich, wenn da die Kiddis zwischen den Betrunkenen (wie mir) herumlaufen.

    Denkt mal drüber nach!!

    Bis Mittwoch
    Kuller
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Spießer!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ...ich mag Kinder... ;)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    aber?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ..aber e8in ganzes schaff ich nich... schon garnich wenn ich noch ne Vorspeise hatte ...und mit Beilagen....
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @kuller dann zeig den blagen doch dass es auch anders geht aber zu sagen die dürfen nich kommen weil ich mich besaufen will und trotzdem kein schlechtes beispiel abgeben will also müssen die kids zuhause bleiben is doch ganz dürftig....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir sollten froh sein, das es Metal-Nachwuchs gibt. Also sollen die auch nach Wacken kommen.

    Andi
     
  15. Guest

    Guest Guest

    die könnten sich doch da auch selbst besaufen oder???
     

Diese Seite empfehlen