Kinder

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 28. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was heißt eigentlich, für Kinder " bis " 12 Jahre freier Eintritt, meine Tochter ist schon 12 und will gerne mitkommen. Wer hat selbst schonmal seine Kids mitgehabt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    12 ist noch ziemlich jung.Falls Du/Ihr Das W.O.A nicht kennt,würd` ich auf jeden Fall irgendeinen Treffpunkt o.ä.vereinbaren,falls Ihr Euch verlieren solltet (das Gelände ist insgesamt nicht gerade klein.Vor allem gibt es `ne Menge Campgrounds).Nachts sind einige Teile schlecht zu übersehen (wegen PKW wiederfinden,z.B.).

    Ansonsten sind lediglich reichlich Eindrücke von Alkohol-Exzessen
    zu verkraften !!!-Der Rest ist überwiegend Fun,freundliche Verrückte und (bis jetzt) NULL Gewalt.

    Mein Anhang war 17 (1997).


    FromHell-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  3. Guest

    Guest Guest

    also incl. 12 Jahre freier Eintrit mit den Erziehungsberechtigen und diese müssen dann aber zahlen.
     

Diese Seite empfehlen