Kinder ohne Gehörschutz

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von KaeptnKorn, 12. August 2005.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Hab dieses Jahr wesentlich mehr Leute mit Nachwuchs gesehen vor den Bühnen als sonst. Und keiner von den Lütten hatte Gehörschutz drin.

    Sind Kinderohren nicht sogar empfindlicher als die von Erwachsenen?


    Bitte weist nächstes Jahr auf das Schutzbedürfnis hin.


    Aufn Sweden Rock liefen alle mit diesen MickyMäusen-Dingern rum, die wurden da verliehen/verkauft. Wenn Wacken sich noch stärker zum Familienurlaubsort entwickelt, dann könnte man doch einen ähnlichen Verleih/Verkauf andenken, oder?





    Nur son kleiner Denkanstoß. ;)
     

Diese Seite empfehlen