Kinder auf´m Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 31. Juli 2004.

  1. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Wie seht Ihr das, wenn "durchgeknallte" Eltern ihre Kids mit zum Wacken nehmen?
    Soll man seine Kinder mitbringen oder nicht?
    Ab welchem Alter?

    Was würdest Du tun, wenn Du irgendwo ein ca. 8 jähriges Kind stehen siehst, was heult?

    Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    (auch, ob der Schwachsinn überwiegt oder nicht :D )
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    muß jeder selber wissen was für seine Kinder gut ist. Ich glaub ich würd's nicht machen, weil Urlaub alleine muß auch mal sein... na ja, noch bin ich nicht in der Situation, aber das kann noch werden :D
     
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde es scheiße, wenn Eltern ihre (kleinen) Kinder mit nach Wacken nehmen. Ein Festival, wo nur besoffene rumlaufen und übelst laute Musik gespielt wird ist nicht gut für ein Kind. Entweder bleiben die Eltern mit ihren Kids daheim oder bringen diese anderweitig unter. Auch aus der Sicht der Eltern: wer kann sich schon richtig amüsieren, wenn man ständig auf das Kind aufpassen muß?!

    Am Schlimmsten fand ich noch eine Mutter die ich 2001 gesehen habe.. die schob ihren Kinderwagen auf dem estivalgelände rum :eek:
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find es vor den Bühnen zu laut. Ansonsten find ich es nicht so schlimm, die Kids sehen mal normale Leute und amüsieren sich ja meisst ganz gut.
     
  5. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes Essen.

    Wir hatten ja auf dem Dong mal überlegt. Wäre Mann/Frau unvorsichtig gewesen und mit 16 Elternteil geworden, hätte man das Mistblag dieses Jahr nach Wacken mitnehmen können. Ihr wißt schon, Bier hohlen, Mama/Papa nachts um 3 vom Bierstand zum Zelt tragen.

    Sollen sie doch was tun, die kleinen Racker, schmarotzen ja sonst auch nur von den Eltern :D
     
  6. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    ^

    Ich denke, dass ich ein 8-jähriges, heulendes Kind zum Info-Zelt bringen würde, wenn nicht grade Dio spielt.

    Durchsage Main-Stage, von irgendeinem üblen BM-Shouter:

    "Der kleine Kevin hat seine Mama verloren und ist hier am Info-Point abzuholen"

    :D:D:D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    ob das klug wäre...was denkst du wieviele 18 jährige pandabären da angerannt kommen, weil sie mal schwarze messe spielen wollen!!:D:D:D:D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würds mitnehmen wenns so 12-14 jahre alt ist. Nur mit ohrstöpseln zur bühne lassen. In dem alter muss man auch nicht ständig aufpassen auf die kleinen.....früher find ichs nicht ok, eher verantwortungslos....

    Also muss ich noch knapp 10 jahre warten bin ich meinen sohnemann mit aufs wacken nehmen kann :(
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    @topic

    also die GAAAAAAAAAnz kleinen würde ich nirgendwo mit hinnehmen...aner wenn sie alt genug sind um sich grob zuorientieren :rolleyes: und wissen sie sie heißen, wie mama und papa heißen und wissen, daß metaller nicht beißen...;)

    aufm fuck 2003 hatten nen elternpaar was wir kennen gelernt haben auch ihre tochter dabei...die war...äh...11...keine ahnung mehr...ich finds dann nur doof, wenn mama und papa dann plötzlich weg sind und saufen und man auf einmal son kiddy anne hacken hat!!!:rolleyes:
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht letztes Jahr? :confused: Irgendeiner von der Band Endstille war jedenfalls mit seinem Gör (im Kinderwagen) da.

    Also so kleine Kinder, das finde ich auch daneben. Aber wenn sie größer sidn und auf die Mucke abfahren, dann kannn man sie ja mal zu einem kleinen Festival mitnehmen, aber das WOA finde ich für Kinder doch zu groß und zu stressig.
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Also ich habe auch schon mal daran gedacht, meine Jungs mitzunehmen.
    Allerdings nur die beiden großen. (9 & 11 Jahre)
    Jedesmal, wen sie das neueste Video sehen, was ich gefilmt hab, sagen die beiden: "Papa, dürfen wir da auch mal mit hin?"

    Ich würde die Jungs auch mit auf´s Festivalgelände nehmen.
    Allerdings nicht direkt vor die Bühne.
    Das wär mir dann wegen Moshpit und Divern doch zu gefährlich.

    Spaß hätte ich trotzdem.
    Richtig saufen würde ich dann erst Abends.
    (Meine Frau trinkt so gut wie nix und ist immer nüchtern)
    Außerdem würde ich so mehr Bands sehen :D


    Ihr seid dran ;)
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1

    *zustimm*

    hmm.. wie alt ist der Kleine denn jetzt? Kenne nur das alte Foto, das du mir mal geschickt hattest
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Ist jetzt 4 1/2 jahre alt :)

    METi´s Nachwuchs <----das bild ist jetzt 2 wochn alt bei uns auffer auffahrt gemacht :)
     
  14. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ach wat, in Wirklichkeit sind die meisten von denen doch nur kleine, harmlose Wichte, die damals zuwenig Zuneigung von Mama bekommen haben.
    Wahrscheinlich stellen die sich daneben und heulen mit...

    :D
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    NENENENE!!!

    sowas suckt!!!!

    wann dann alle...is doch bischen was doof für den kleinsten!!

    der rest hört sich gut an...besonders mit der immer nüchternen frau...nie der streit wer fährt!!:D:D
     

Diese Seite empfehlen