Kinder auf´m Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bollzeck, 31. Juli 2004.

1. Bollzeck

Bollzeck W:O:A Metalmaster

Wie seht Ihr das, wenn "durchgeknallte" Eltern ihre Kids mit zum Wacken nehmen?
    Soll man seine Kinder mitbringen oder nicht?
    Ab welchem Alter?

Was würdest Du tun, wenn Du irgendwo ein ca. 8 jähriges Kind stehen siehst, was heult?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    (auch, ob der Schwachsinn überwiegt oder nicht :D )

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

muß jeder selber wissen was für seine Kinder gut ist. Ich glaub ich würd's nicht machen, weil Urlaub alleine muß auch mal sein... na ja, noch bin ich nicht in der Situation, aber das kann noch werden :D

3. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

Ich finde es scheiße, wenn Eltern ihre (kleinen) Kinder mit nach Wacken nehmen. Ein Festival, wo nur besoffene rumlaufen und übelst laute Musik gespielt wird ist nicht gut für ein Kind. Entweder bleiben die Eltern mit ihren Kids daheim oder bringen diese anderweitig unter. Auch aus der Sicht der Eltern: wer kann sich schon richtig amüsieren, wenn man ständig auf das Kind aufpassen muß?!

Am Schlimmsten fand ich noch eine Mutter die ich 2001 gesehen habe.. die schob ihren Kinderwagen auf dem estivalgelände rum :eek:

4. monochrom

monochrom W:O:A Metalmaster

Ich find es vor den Bühnen zu laut. Ansonsten find ich es nicht so schlimm, die Kids sehen mal normale Leute und amüsieren sich ja meisst ganz gut.

5. Der Helm

Der Helm W:O:A Metalmaster

Ich mag Kinder, ich könnte nur kein ganzes Essen.

Wir hatten ja auf dem Dong mal überlegt. Wäre Mann/Frau unvorsichtig gewesen und mit 16 Elternteil geworden, hätte man das Mistblag dieses Jahr nach Wacken mitnehmen können. Ihr wißt schon, Bier hohlen, Mama/Papa nachts um 3 vom Bierstand zum Zelt tragen.

Sollen sie doch was tun, die kleinen Racker, schmarotzen ja sonst auch nur von den Eltern :D

6. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

^

Ich denke, dass ich ein 8-jähriges, heulendes Kind zum Info-Zelt bringen würde, wenn nicht grade Dio spielt.

Durchsage Main-Stage, von irgendeinem üblen BM-Shouter:

"Der kleine Kevin hat seine Mama verloren und ist hier am Info-Point abzuholen"

:D:D:D

7. baerbael

baerbael W:O:A Metalmaster

:rolleyes:

ob das klug wäre...was denkst du wieviele 18 jährige pandabären da angerannt kommen, weil sie mal schwarze messe spielen wollen!!:D:D:D:D

8. METi

METi W:O:A Metalmaster

Also ich würds mitnehmen wenns so 12-14 jahre alt ist. Nur mit ohrstöpseln zur bühne lassen. In dem alter muss man auch nicht ständig aufpassen auf die kleinen.....früher find ichs nicht ok, eher verantwortungslos....

Also muss ich noch knapp 10 jahre warten bin ich meinen sohnemann mit aufs wacken nehmen kann :(

9. baerbael

@topic

also die GAAAAAAAAAnz kleinen würde ich nirgendwo mit hinnehmen...aner wenn sie alt genug sind um sich grob zuorientieren :rolleyes: und wissen sie sie heißen, wie mama und papa heißen und wissen, daß metaller nicht beißen...;)

aufm fuck 2003 hatten nen elternpaar was wir kennen gelernt haben auch ihre tochter dabei...die war...äh...11...keine ahnung mehr...ich finds dann nur doof, wenn mama und papa dann plötzlich weg sind und saufen und man auf einmal son kiddy anne hacken hat!!!:rolleyes:

10. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

War das nicht letztes Jahr? :confused: Irgendeiner von der Band Endstille war jedenfalls mit seinem Gör (im Kinderwagen) da.

Also so kleine Kinder, das finde ich auch daneben. Aber wenn sie größer sidn und auf die Mucke abfahren, dann kannn man sie ja mal zu einem kleinen Festival mitnehmen, aber das WOA finde ich für Kinder doch zu groß und zu stressig.

11. Bollzeck

Bollzeck W:O:A Metalmaster

Also ich habe auch schon mal daran gedacht, meine Jungs mitzunehmen.
    Allerdings nur die beiden großen. (9 & 11 Jahre)
    Jedesmal, wen sie das neueste Video sehen, was ich gefilmt hab, sagen die beiden: "Papa, dürfen wir da auch mal mit hin?"

Ich würde die Jungs auch mit auf´s Festivalgelände nehmen.
    Allerdings nicht direkt vor die Bühne.
    Das wär mir dann wegen Moshpit und Divern doch zu gefährlich.

Spaß hätte ich trotzdem.
    Richtig saufen würde ich dann erst Abends.
    (Meine Frau trinkt so gut wie nix und ist immer nüchtern)
    Außerdem würde ich so mehr Bands sehen :D

Ihr seid dran ;)

12. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

*zustimm*

hmm.. wie alt ist der Kleine denn jetzt? Kenne nur das alte Foto, das du mir mal geschickt hattest

13. METi

METi W:O:A Metalmaster

Ist jetzt 4 1/2 jahre alt :)

METi´s Nachwuchs <----das bild ist jetzt 2 wochn alt bei uns auffer auffahrt gemacht :)

14. Judas

Judas W:O:A Metalmaster

Ach wat, in Wirklichkeit sind die meisten von denen doch nur kleine, harmlose Wichte, die damals zuwenig Zuneigung von Mama bekommen haben.
    Wahrscheinlich stellen die sich daneben und heulen mit...

:D

15. baerbael

NENENENE!!!

sowas suckt!!!!

wann dann alle...is doch bischen was doof für den kleinsten!!

der rest hört sich gut an...besonders mit der immer nüchternen frau...nie der streit wer fährt!!:D:D

Diese Seite empfehlen