Kinder auf dem WOA?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black_Sunrise, 24. Oktober 2011.

  1. Black_Sunrise

    Black_Sunrise Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo )
    Ich habe eine Frage: erlaubt in dem WOA der Kinder, wenn ja, in welchem ​​Alter?

    Danke für die Antwort und entschuldigen mir bitte für meine schrecklich Deutsch :)
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    Vom Festival - ABC


    Kinder- und Jugendschutz
    Kinder sind auf dem W:O:A generell nicht verboten, allerdings appellieren wir an eure Vernunft eure Kinder nicht mit zum Festival zu nehmen. Klar ist es schöner Wacken als Familie genießen zu dürfen, doch ist dies für Kinder nicht die beste Erfahrung, die sie machen, vor allem weil sie in jungen Jahren so leicht zu beeinflussen sind. Gerade der Alkoholkonsum der Angehörigen oder Freunde, die als Vorbild dienen, sorgt für Verwirrung bei den Kindern. Auch die stetig anhaltende Lautstärke auf dem Festival ist kein Zustand, den sie aus gesundheitlichen Gründen nicht unbedingt erfahren sollten. Es ist sicher sinnvoller die Kinder bei Freunden oder Verwandten abzugeben, während Mutti und Papa ein Wochenende mal so richtig die Sau rauslassen können. Und die Kleinen freuen sich bestimmt auch mehr über ein Besuch bei Oma und Opa, als einen puren Kulturschock auf dem Festival erleben zu müssen.

    Ansonsten gilt: Kinder bis einschließlich 12 Jahre (bis Vollendung des dreizehnten Lebensjahres) haben freien Eintritt in Begleitung eines Erziehungsberechtigen. Unter 16 Jahren kann der Zutritt nur mit einem Erziehungsberechtigten oder einem ermächtigten, volljährigen Vertreter mit schriftlicher Genehmigung der Erziehungsberechtigten gestattet werden. Für Jugendliche zwischen 16-18 Jahren ist das Betreten des Festivalgeländes mit der Einschränkung möglich, das dieses bis 24.00 h in Richtung Camping Area verlassen werden muss.

    ;)
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek: ...wo haste denn das jetzt gefunden?! :confused:
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    isn ding wa? :o:confused:
     
  5. Black_Sunrise

    Black_Sunrise Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank! :)
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Hab die sich doch leise und heimlich was davon angenommen ;)


    Dankö dir :)
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    5
    Könnt ihr das ABC nicht auswendig? :p
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.804
    Zustimmungen:
    200
    find ich ganz vernünftig, so wie die das jetzt da geschrieben haben. ich hab das ding erst rauskopiert und dann gelesen. ich dacht noch, irgendwas ist anders. :D
     
  9. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kids unter 14 Jahren sind, dann sollte man ganz klar NICHT mit ihnen nach Wacken fahren. Das wäre mMn verantwortungslos.
     
  10. Black_Sunrise

    Black_Sunrise Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber warten noch 12,5 Jahre - dies ist eine sehr lange :)
    In jedem Fall ist es nur Gedanken, wiege ich das Für und Wider...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Es kann sein, dass ich das wegen deinem schlechten Deutsch falsch verstehe, aber dein Kind ist 1 1/2 Jahre alt ??? :confused:
    Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe.
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das hab ich auch so verstanden... :confused:
     
  13. Black_Sunrise

    Black_Sunrise Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht mein schlechten Deutsch, aber meine schlechte Mathematic :)

    Im August wird das Kind 3,4 Jahre werden
     
  14. Phil2011

    Phil2011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    das macht es auch nicht besser
     
  15. Black_Sunrise

    Black_Sunrise Newbie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    ja, du hast recht, Ich werde schauen anderer Varianten.

    Danke schön für alles antworten :)
     

Diese Seite empfehlen