Kinder auf dem Festival

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mörv, 07. August 2016.

?

Kinder/Kleinkinder auf Wacken

  1. Ab 0 Jahr mit Begleitung

    2 Stimme(n)
    1,4%
  2. Ab 4 Jahr mit Begleitung

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Ab 8 Jahr mit Begleitung

    2 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ab 12 Jahr mit Begleitung

    10 Stimme(n)
    7,2%
  5. Ab 14 Jahr mit Begleitung

    27 Stimme(n)
    19,4%
  6. Ab 16 Jahr mit der heutigen Regelung

    71 Stimme(n)
    51,1%
  7. Nein! Erst ab 18+

    26 Stimme(n)
    18,7%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    18
    Ich würd an deiner Stelle einfach die Kinder wechseln. Von Bier Durchfall kriegen :confused::confused:
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Als wenn Bah'ecks Bier wäre...

    smi
     
  3. Exdream

    Exdream Newbie

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich nun schon ein paar Jahre passiv im Forum mitlese will ich mich auch noch dazu äußern.

    Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass 2016 vergleichsweise viele Kinder und sehr viele Junge Leute auch dabei waren. Generell für mich kein Problem, jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein gewisses Mindestalter alleine schon wegen der Lautstärke doch sein sollte.

    Ich persönlich hoffe auch, dass nicht aus irgend einer Richtung eine Müttervereinigung etc ankommt und meint, dass Wacken müsse Kinderfreundlicher werden. Dann haben wir auf Wacken eine Krabbelgruppe und der Metalclown Wacko verteilt Luftballons an kleine Kinder.

    Ganz davon abgesehen, dass die Müllkontainer noch um extrabehälter für Windeln ergänzt werden(Wobei die dann warscheinlcih auch für Kotze oder so verwendung finden würden).
     
    Tine23102017 gefällt das.
  4. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    bei uns ist das eher anders... immer, wenn sie Durchfall haben bekommen sie Bier. Das hilft.
    ;)
     
    Exdream gefällt das.
  5. Tine23102017

    Tine23102017 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Also wir selber haben auch 3 Kids... 4, 7 und 9 Jahre jung und die bleiben bei Oma in der Zeit wo wir in Wacken sind !!!!

    Ich finde Kinder haben auf Wacken absolut nichts verloren !!! Punkt !!!!
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen