Kinder auf dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder/Kleinkinder auf Wacken

  • Ab 0 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 4 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ab 8 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 12 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 10 7,1%
  • Ab 14 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 27 19,3%
  • Ab 16 Jahr mit der heutigen Regelung

    Stimmen: 72 51,4%
  • Nein! Erst ab 18+

    Stimmen: 26 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Exdream

Newbie
22 Feb. 2017
7
8
18
37
Nachdem ich nun schon ein paar Jahre passiv im Forum mitlese will ich mich auch noch dazu äußern.

Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass 2016 vergleichsweise viele Kinder und sehr viele Junge Leute auch dabei waren. Generell für mich kein Problem, jedoch bin ich auch der Meinung, dass ein gewisses Mindestalter alleine schon wegen der Lautstärke doch sein sollte.

Ich persönlich hoffe auch, dass nicht aus irgend einer Richtung eine Müttervereinigung etc ankommt und meint, dass Wacken müsse Kinderfreundlicher werden. Dann haben wir auf Wacken eine Krabbelgruppe und der Metalclown Wacko verteilt Luftballons an kleine Kinder.

Ganz davon abgesehen, dass die Müllkontainer noch um extrabehälter für Windeln ergänzt werden(Wobei die dann warscheinlcih auch für Kotze oder so verwendung finden würden).
 
  • Like
Reaktionen: Tine23102017

Tine23102017

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2016
114
20
33
Ostfriesland
Also wir selber haben auch 3 Kids... 4, 7 und 9 Jahre jung und die bleiben bei Oma in der Zeit wo wir in Wacken sind !!!!

Ich finde Kinder haben auf Wacken absolut nichts verloren !!! Punkt !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Quark