Kinder auf dem Festival

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Mörv, 07. August 2016.

?

Kinder/Kleinkinder auf Wacken

  1. Ab 0 Jahr mit Begleitung

    2 Stimme(n)
    1,5%
  2. Ab 4 Jahr mit Begleitung

    1 Stimme(n)
    0,7%
  3. Ab 8 Jahr mit Begleitung

    2 Stimme(n)
    1,5%
  4. Ab 12 Jahr mit Begleitung

    9 Stimme(n)
    6,7%
  5. Ab 14 Jahr mit Begleitung

    26 Stimme(n)
    19,4%
  6. Ab 16 Jahr mit der heutigen Regelung

    69 Stimme(n)
    51,5%
  7. Nein! Erst ab 18+

    25 Stimme(n)
    18,7%
  1. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.471
    Zustimmungen:
    13
    was soll man damit anfangen polizisten als bullen zu bezeichnen, Sie horst? :o
     
  2. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Bullen ist erstmal keine Wertung. Es ist ein umgangssprachlicher Begriff für einen oder mehrere Polizisten. Asoziale Punker ist ganz klar eine Wertung und zwar eine negative.
    Aber darauf war mein Post auch gar nicht bezogen. Ich wollte damit eher um die Ecke fragen ob du was zur Unterhaltung beitragen wolltest oder ob dein dummer Kommentar alles ist, was du zu sagen hast.

    DU Horst...
     
  3. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    298
    Und der hat euch bestimmt tagelang bespitzelt.
    Was soll er auch sonst dort machen?:D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.694
    Zustimmungen:
    60
    Es sei Dir empfohlen, mal durch Heisenmü's Posts zu browsen. :D
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    301
    ...die alle von allerhöchster Qualität sind. Genauso wie sein gemächtiges Gemächt. :o
     
  6. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin ja noch nicht so lange hier um zu wissen, wer hier nur Stuß redet und wer nicht :D
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.504
    Zustimmungen:
    173
    Ja, nee, mooi niet! :o
     
  8. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    83
    Im Gegenteil ;)

    Für einen bayerischen Polizisten war der sogar echt brauchbar – aber er hat halt auch noch Kollegen :o
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    immer dieses Länderbasching :o
    Er kann doch nichts dazu in dem schrecklichstem Freistaat der Welt wohnen zu müssen :o :p
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  10. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    83
    Wer basht jetzt hier wieder? :o:p

    Bezogen auf mein obiges Zitat übrigens auch noch von dem netten Polizisten ein digges Danke an dich ;)
    DER war da drüber nämlich sowas von Happy :KO:
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    hahaha ;)
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  12. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    83
    :D

    Er hat mich bei der Abreise sogar noch gefragt, ob wir das nächstes Jahr wiederholen können :ugly:
     
  13. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.643
    Zustimmungen:
    396
    Mal schauen, habe noch keine Urlaubszusage bisher ( dürfte aber kein Problem sein)
     
    luciferus2, luciferus1 und Curly sue16 gefällt das.
  14. Finnegan_M

    Finnegan_M Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Er kann doch nichts dafür. Und ich gebe es auch ehrlich zu, es ist total sch... wegen dem Wohnort so runtergemacht zu werden. Und dass man die Prioritäten ja schon am Namen BRD sieht, macht das ganze nicht besser.... Ist doch echt sch... für alle, die nicht in Bayern wohnen. Oder mal im Ernst: Hättest Du nicht auch Frust, in einem Land zu leben, dass "BAYERN und REST DEUTSCHLAND" heisst?
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    86.504
    Zustimmungen:
    173
    NORDDEUTSCHLAND ÜBER ALLES! :ugly:

    Alles süden von HH ist Bayern. :D
     

Diese Seite empfehlen