Killt den Dackel Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ChainSawKiller rennt auf alle los, schmeißt seine kettensäge an und killt alle die hier im umkreis von 50 metern stehn....dann rennt er wech in den wald
 
G

Guest

Guest
ChainSawKiller fällt alle bäume im walt und baut sich ne burg draus =) keiner kommt rein =)
 
G

Guest

Guest
Die Burg niederbrenn
Alle Schätze raub.
Chainsawkiller aufhäng
 
G

Guest

Guest
Die Burg haben wir trotzdem niedergebrannt

Jetzt musst du in der Wildniss schlafen.
Und da lauern die Kampfdackel
 
G

Guest

Guest
Kampfdackel? was is das? n dackel der dynamit schei***??? wär mal was lustiges =)) kampfdackel *lol*
 
G

Guest

Guest
uaßerdem hock ich nun in meiner burg aus eisen, mit ketten und ner rießen chainsaw anstatt nem rohr =))) ich hab nen chainsawpanzer =)))
 
G

Guest

Guest
Merciless War Dackel of Quickness

98% enhanced Damage
40% increased Attack Speed
 
G

Guest

Guest
Du sitzt in keiner Burg aus Eisen
Du hast gemeint das du alle Bäume fällst und daraus ne Burg machst.
Und Bäume sind aus Holz glaub ich.

Kampfdackel sind die gefährlichsten Hunde überhaupt.
Sei froh wenn Du keinen begegnest.
 
G

Guest

Guest
ich hab mir nen panzer gekauft bei de russen, die sin billig und gut, wenn man se umbaut =) in der burg saß mein Klon
 
G

Guest

Guest
Achso hmmmmmmmmmmmmmmm

Naja dann mach keinen Schmarrn mit dem Panzer

Ich verkriech mich dann wieder in meiner Hundehütte.
Bis später mal
 
G

Guest

Guest
ChainSawKiller sieht seine chance und walz waldis hundehütte sammt waldi nieder, dann verbrennt er sie und verstreut die asche quer über die welt
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, nu isser TöT