Killt den Dackel Waldi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hände weg vom Dackel - sonst hetz ich euch meine Dackel-Guards auf den Hals! *evilgrin*
 
G

Guest

Guest
Klar, bei sieben Katzen, einem Pferd, einer Gummipuppe und nem Riesenvogel muss man wohl Tierfreund sein, oder?? *lol*
 
G

Guest

Guest
Wie gehts denn der Gummipuppe?
Will die mich immer noch verhauen?
 
G

Guest

Guest
@Waldi Sie meint, sie schlägt keine kleinen Dackel, also hast du wohl Glück... *g*

@Phantomschmerz Wie meinsten das jetzt???
 
G

Guest

Guest
@Methorn
Da hab ich ja noch mal Massel gehabt. :)
Dann kann ich sie ja noch weiter ärgern *eg*
 
G

Guest

Guest
..sieben Katzen, einem Pferd, einer Gummipuppe und nem Riesenvogel...

Nagut...die Gummipuppe wird nicht so nährstoffreich sein...es sei denn sie ist gefüllt... *würg*
 
G

Guest

Guest
Originalkommentar Silence: "Ich lass mich nicht ärgern."
Anmerkung Methorn: "Und schon gar nicht von einem Gummidackel!"
Zitat Silence: "Schaun mer mal, wer da wem ans Bein pinkelt..."

So, und jetzt bellst du, Waldi *eg*
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz Die Katzen werden nicht gegessen, zumal 4 davon erst 5 Tage alt sind. Der Vogel wohnt in meinem Kopf und ist ungeniessbar. Das Pferd ist schon älter und definitiv zu zäh und die Gummipuppe wehrt sich immer, wenn man sie tranchieren will... *gg*
 
G

Guest

Guest
Nein, nicht schon wieder. *grummel* Ich glaub, ich eröffne auch mal nen "Kill-irgendwen-Thread"...