killernieten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von father_north, 29. Juli 2003.

  1. father_north

    father_north Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    moin!
    hab gelesen, dass man dies jahr mit killerniegen nicht mehr aufs gelände kommt! HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?? war doch die letzten jahre auch nie so, oder? also ich bin mit k-nieten immer reingekommen.... oder ist das so ne offizielle sache, dass es verboten sein muss aber trotzdem toleriert wird?
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also, naja......das ist ja schlichtweg ne absolute Katastrophe das man mit Killernieten nicht mehr reinkommt.

    Skandal !!!!!

    HHHHHOOOOLLLLGGGGEEEEERRRRR !!!!!

    The OldOne
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die grossen langen Dinger werden nich reingelassen. Wurden se auch in den Jahren vorher nicht.
    Is auch ganz vernünftig.
    Die kleinen warn bisher nie ein Problem und sinds wohl dies Jahr auch nicht. Könnt ich mir jedenfalls nich denken.
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also wer drauf steht kann ja auffem campgelände damit rumprollen :D:D

    Absoluter skandal sowas........:D

    The OldOne
     
  5. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn das so is, dann fahr ich garnicht erst nach Wacken!!!























    Ach Mist, tu ich ja eh nich, egal ;)
    SENF
    :D:D
     
  6. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Die langen Dinger haben auf dem Festival Ground auch absolut gar nix zu suchen. Vor zwei Jahren hat ein Crowdsurfer mit seinem Patronengurt meinem Freund ganz schön die Kopfhaut aufgeschnitten.
     
  7. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab so ein teil auch mal in den arm bekommen, nicht grade angenehm, die dinger müssen auf dem festivalgelände echt nicht sein.
     
  8. father_north

    father_north Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber nen paar killernieten haben noch keinem weh getan! :) hab ich zumindest nie gehört..
     
  9. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    killernieten tun auch niemanden weh, solange sie nicht aufs festivalgelände mitgenommen werden.

    und wenn jetzt wer kommt von wegen weichei und hassenichtgesehendasanderedasauchmachen, des is mir egal. ich hab last year auch so en teil abbekommen, war "nur" ein 3cm schnitt, aber ich kann auch drauf verzichten.

    soviel inteligenz auch gefährlichen schmuck zu verzichten rechne ich jedem metler an
     
  10. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    dito
     
  11. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    killernieten in der schule, das ist nichts für coole :D
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ... und wenn du Pech hast, kriegst im Gedränge so ein Teil womöglich ins Auge! Das ist dann nicht mehr lustig. :(
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    oder wat is wen man so´n Teil in Arsch kriegt......

    naja, nicht lustig aber....:p:D

    The OldOne
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0

    Das gehört auch aufs Campingground, aber bitte hinter verschlossener Zelt"tür"
     

Diese Seite empfehlen