kill metaltix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
MANN!!!!!!
*grrrr*

das ticket is da.. allerdings dürften die wahnsinnigen an stelle der 2 bestellten tickets nur EINES geschickt haben!!!!!
jetzt hab ich ein mail an metaltix geschrieben und warte grollend auf antwort.. wenn da wirklich nur eines angekommen is , dann ... dannn.... :mad:
 

Baal666

Member
30 Nov. 2001
84
0
51
51
OL
Website besuchen
Hi Xan und alle anderen Metaltix-Victims,

mich trifft´s noch besser: immer noch NISCHTS, nichtmal eine Antwort auf Bestellung, mehrmalige Nachfragen etc.

Metaltix=SCH***LADEN!!!!

Sorry, aber langsam bin ich echt sauer...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich auch... und WIE!!!! :mad:
meinst du holger oder ingo können da irgendwas machen???
die können sich zwar nicht um alles kümmern, aber sie itzen auf jeden fall am besseren standpunkt.. und wenn nochmehr beschwerden kommen zahlt sichs aus....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
ich hab mal wieder eine "Diese Woche - bestimmt!!" - Mail von denen bekommen, da kann ich bald nen Handel mit aufmachen, soviele hab ich da schon von!

Sind Rohrbomben schwer zu basteln?
Und wie schafft man es, dass sie genau den bei Metaltix trifft, der für die ganze Scheiße verantwortlich ist?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. das richt, also ob die echt verdammt probleme mit der aussendung hätten.. bin gespannt, ob ich je brauchbare antwort auf mien mail bekomm.. wenn sies diesmal schaffen es an MICH zurückzusenden.... NICHT SO WIE DAS LETZTE MAL!!!!!!!! *grrrrrrr*

@baal666
danke nochmal, daß du mir das mail weitergeleitet hast



@alle
solltet ihr ein mail von metaltix bekommen in dem MEIN name und ravens kundendaten stehen: bitte an mich weiterleiten.. waär ja nicht das erste mal :mad:
 

smooth

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
204
0
61
55
CA
Website besuchen
Mann, dieser Thread macht mir ja wirklich Mut... Ich wollte meine Tickets in die USA schicken lassen, muesste dafuer aber Vorauskasse leisten. Wenn die sich nun aber schon so daemlich innerhalb Europas anstellen, sollte ich wohl lieber meine Schwester in Deutschland fuer mich bestellen lassen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol*
aber ich sag euch was.. wenn ich nicht innerhalb der nächsten 2 tage ne vernünfige antwort krieg, dann .. mach ich denen mal dampf!