Kill Bill

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
also cih hab ihn gestern abend mir auch mal im kino angesehen, und fand den film so für zwischendurch ganz lustig, bin mal auf teil zwei gespannt und mein eindeutiger lieblingscharakter ist mister buck, denn cih bin buck und komm auf nen fuck ;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von TheRipper
also cih hab ihn gestern abend mir auch mal im kino angesehen, und fand den film so für zwischendurch ganz lustig, bin mal auf teil zwei gespannt und mein eindeutiger lieblingscharakter ist mister buck, denn cih bin buck und komm auf nen fuck ;)

Yeah, der ist cool. Pussy-Wagon rulez! :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Jetzt war ich auch endlich mal drinnen :rolleyes:

Und ich bin ein Tag später immer noch begeistert !!!
Man is der Streifen geil ...

Ein Meisterwerk des Action Kinos,steht für mich auch absolut auf einer Stufe mit Pulp Fiction und FDTD :)

Man beachte auch den Ranglistenplatz auf der sehr guten Homepage www.ofdb.de ...

Ein Pflichtfilm für Metalheads :D

Scheiss auf Matrix !
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Jetzt war ich auch endlich mal drinnen :rolleyes:

Und ich bin ein Tag später immer noch begeistert !!!
Man is der Streifen geil ...

Ein Meisterwerk des Action Kinos,steht für mich auch absolut auf einer Stufe mit Pulp Fiction und FDTD :)

Man beachte auch den Ranglistenplatz auf der sehr guten Homepage www.ofdb.de ...

Ein Pflichtfilm für Metalheads :D

Scheiss auf Matrix !

Matrix ist dagegen zwar Killefit..aber welcher Film kann sich schon mit Tarantino Filmen messen ;) :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
Matrix ist dagegen zwar Killefit..aber welcher Film kann sich schon mit Tarantino Filmen messen ;) :D
Schon klar ;)

Aber mich hats gestern genervt,dass das Kino gerammelt voll war und alle sind in Matrix und wir waren 20 Leutz in K B,gut läuft auch schon länger,trotzdem ...

Ich bin nur noch enttäuscht von den Matrix Fortsetzungen ...
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Haha, arschgeil der Film :D
Ham uns im Kino die ganze Zeit beömmelt, ob der genialen ironischen und übertriebenen Szenen :D

Zwar nicht besser als Pulp Fiction, aber verdammt nah dran ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wisst ihr, warum das vol.1 ist??

weil der produzent (glaub ich) sonst jeden film total runter schneidet!!!!so nach dem motto aus 4 mach 2 std!!

diesen film hater nur einmal geschnitten!!

und zwar in der mitte durch!!!

feb vol.2!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

und keine knutschflecke!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
bis jetzt fand ich alle filme von ihm ur scheiße außer from dusk till down der is hammergenial!!
achja und der episodenfilm four rooms der is auch genial!!
aber der rest alles nicht mein ding!!
naja gut pulb fiction is auch ziemlich geil!!

Naja viel mehr Filme hat hat er auch nicht ausser Reservoir Dogs! hehe

edit:// naja doch... Jackie Brown! Aber es waren in Vol.1 nur 61 Tote!!! Habe Strichliste geführt!
 
Zuletzt bearbeitet: