@kilgore666

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Wenn ich mir anschaue, mit welchem Müll sich die Leute ihre was weiß ich wie vielen Einträge "erarbeitet" haben, lache ich allenfalls mal laut. Es geht mal wieder um Klasse statt Masse. Ich habe mich zugegebenermaßen erst recht spät angemeldet, wozu auch, wenn ich nichts zu dem zu sagen hatte - auch wenn ich nächstes Mal aufs 5. Wacken fahre. Jetzt wurde es Zeit. Alleine für den Bericht schon. Und ich denke - widersprecht ruhig wenn ihr mich im Unrecht seht - daß meine Beiträge im allgemeinen eines Zwecks nicht entbehrten und etwas sinnvolles zur Diskussion beigetragen haben.

Ich finds nur albern, wenn Leute dann ankommen mit ihren "Forumsmitglied-der-Woche"-Plaketten in ihrem Profil und dann einen auf rambazamba machen. Z.T. ist es schon traurig, wenn sich Leute sechs bis sieben Antworten pro Post selbst geben ohne irgendeinen Kommentar von ausserhalb, im Selbstgespräch. Und DAS soll ein Meinungskriterium Deiner Meinung nach sein? Wenn das so wäre, warum schließt man nicht einfach die Anmeldung für neue und löscht alle unter 50, damit wäre Wacken BESTIMMT geholfen.

Geh posten! ;)

Gruß,

Arnoc