@kilgore666

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Arnoc, 15. November 2004.

  1. Arnoc

    Arnoc Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir anschaue, mit welchem Müll sich die Leute ihre was weiß ich wie vielen Einträge "erarbeitet" haben, lache ich allenfalls mal laut. Es geht mal wieder um Klasse statt Masse. Ich habe mich zugegebenermaßen erst recht spät angemeldet, wozu auch, wenn ich nichts zu dem zu sagen hatte - auch wenn ich nächstes Mal aufs 5. Wacken fahre. Jetzt wurde es Zeit. Alleine für den Bericht schon. Und ich denke - widersprecht ruhig wenn ihr mich im Unrecht seht - daß meine Beiträge im allgemeinen eines Zwecks nicht entbehrten und etwas sinnvolles zur Diskussion beigetragen haben.

    Ich finds nur albern, wenn Leute dann ankommen mit ihren "Forumsmitglied-der-Woche"-Plaketten in ihrem Profil und dann einen auf rambazamba machen. Z.T. ist es schon traurig, wenn sich Leute sechs bis sieben Antworten pro Post selbst geben ohne irgendeinen Kommentar von ausserhalb, im Selbstgespräch. Und DAS soll ein Meinungskriterium Deiner Meinung nach sein? Wenn das so wäre, warum schließt man nicht einfach die Anmeldung für neue und löscht alle unter 50, damit wäre Wacken BESTIMMT geholfen.

    Geh posten! ;)

    Gruß,

    Arnoc
     

Diese Seite empfehlen