@kilgore666

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von raz, 14. November 2004.

  1. raz

    raz Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh achso,

    hat man erst nach 50 (spam-?) beiträgen oder mehr das recht seine meinung zu äussern und kann man erst dann hoffen, trotzdem ernst genommen zu werden? Man muss auch erstmal einen Grund haben sich im Forum anzumelden, selbst dann, wenn man nur (berechtigte) Kritik anbringen will.
    Ich bin auch noch weit unter 50 Beiträgen, war aber schon mehr als nur 1x auf dem WOA und bin mit der derzeitigen Situation genauso unzfrieden wie manch anderer auch.

    Ich hab halt einfach bessere Dinge zu tun, als meine Postcounter in irgendwelchen Foren hochzutreiben. Nur bei so seltendämlichen Posts wie deinem fällts mir dann schwer, mich mal nicht einzuloggen ;)

    mfg,
    raz
     

Diese Seite empfehlen