Kika rockt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
Christian (18) aus Heidelberg
Hallo Rekorder. Das nenn ich mal aufgeschlossen, welche "Kindersendung" beschäftigt sich schon mit Metal? Bzw. wann setzt sich im Fernsehen überhaupt jemand vorurteilsfrei mit Metal auseinander? Ich finde das echt klasse, auch wenn viele sagen werden, Metal sei nix für "Kleine". Metal ist Musik und die Lautstärke hängt von den Boxen ab, nicht vom Stil! Werde mir eure Sendung auf jeden Fall aufnehmen. Metal ist nicht immer nur schwarz und böse! Freundlichen Gruß. Chris, ein ganz "normaler", unauffälliger Metalfan...
dem kann ich nur zustimmen!!! endlich aml was, das auch über andere sachen aufklärt und nich nur den 08/15 weg geht!! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ist ganz lustig, aber so richtig riesen Bock scheint ihm das nicht zu machen.
Oder ist Mille in den Interviews immer so Träge?
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mille hat gesagt, Limp Biskit soll man bloß nicht mit Metal in Verbindung bringen.
Die haben mit Metal nix zu tun.
Das wär Popmusik mit Gitarren...

LOL

*lach*

Ich schmeiß mich weg...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...irgendwie etwas träge...

ABER: Auf dumme Fragen, gibt es dumme Antworten! :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
War ja ganz nett . Auch wenn Mille manchmal etwas die Worte gefehlt haben. Aber in der kurzen Zeit ist es auch recht schwer ,den Leuten ,die sich mit Metal nicht wirklich oder gar nicht auskennen , die Sache näher zu bringen .
Super Aktion vom KIKA !