Kika rockt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Dewen schrieb:
Gore: dachte ich mir auch schon. Hab übrigens auch was hingeschrieben. Falls morgen was von einem 22-jährigen Markus aus Emmelshausen bei Koblenz vorgelesen werden sollte, das bin ich. ^^

*muhaha*
Meine Ma wohnt in Bad Hönningen. Ist das weit weg von Dir?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Franka (17) aus Castrop-Rauxel
Ihr sucht den wahren Rock? Dann müsst ihr schon in der Zeit vor Nirvana suchen, denn mit Nirvana ist der Rock gestorben! So Sachen wie die alten Nazareth Songs sind echter Rock. Und der Ursprung von all dem ist eh der Rock'n'Roll mit King Elvis persönlich. Aber im Augenblick ist ja jeder, der ein paar härtere Riffs in seinem Song spielt, gleich ne Rock-Band, selbst wenns jemand wie Janette Biedermann ist. Und die ganzen Kids steh plötzlich total drauf! Nietengürten, nur noch schwarze Klamotten, und dann alles kombiniert mir neon-pinkfarbenen Plastikohringen. Das ist total lächerlich! Ausserdem könnt ihr Heavy-Metal wie Iron-Maiden und Metallica ja nichtmal im Ansatz mit Rock verbinden, da Metal ne völlig anerkannte und eigenständige Richtung ist. Natürlich gibt es Gradwanderungen, aber sowas wir Creator kann man ja nicht mit Rock zusammenbringen, die sind eben Spitzenmetaler! PS: Auch fürs Headbangen gibts Techniken und es ist echt peinlich wenn man einfach nur so seine Haare schütte

gottseidank war ich mit 17 anders...................!!!!!!!!!
und Metal ist kein Rock?? :confused:
kennt von euch jemand ne Band namens CREATOR?
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Bollzeck: Geht so. Lass es ma 60 km sein. Ich wohn ja aufm Hunsrück, das is nochma ein Stückweit nach Süden. ;)

Kate: Jaaaa! Klar kenn ich die. Die machen doch dieses Trash-Gekreisch-Krach-Metalzeug, oder? *hrhr* Hach ist Ironie nicht was Feines. ;)

Ich würd mal gern wissen wieviele Metaller da ihren Senf verarschenderweise dazugegeben haben.. Wissen die denn net dasse sich damit selbst schaden.. *tses* *kopfschüttel*
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
In meinem Post steht nur, das Thrash falsch geschrieben ist und das es zum Glück noch normale Menschen bei Fernsehen gibt! :D

Hunsrück?
Bin ich mal mitm Verein in Pferdekutschen langetuckert!! :D:D
Das war recht... lustig :rolleyes:
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
shit, da bin ich auch noch in der arbeit.
aber mille taucht immer wieder gern im tv auf. da war doch anfang, mitte der 90er auch in ein paar talk shows zu sehen, oder?
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Naja.. In meinem steht mehr drin. *hrhr* Ich bin ja ma gespannt..

Mit Pferdekutschen übern Hunsrück is doch.. ähm.. toll!! Oder.. ? Äh.. nunja.. sei dem wie dem sei. ;)

Auf jeden Fall ist die Landschaft ideal für LARP geeignet und von daher wird man wohl mit der ersten Con des bald von mir und meinen Kumpels gegründetetn Larp-vereins hier in der Umgegend rechnen können. ^^
Dazumal wir sehr wahrscheinlich Zugriff auf den Düsterbrooks Erben Fundus haben werden.. *juhuu*
Nungut.. genug abgeschweift. *räusper*

Nur noch 2 1/4 Stunden!!!!! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
gottseidank war ich mit 17 anders...................!!!!!!!!!
und Metal ist kein Rock?? :confused:
kennt von euch jemand ne Band namens CREATOR?

Ja klar! Hab fast alle Alben von Creator!

Extreme Porn Session
Cause for Cornflakes
Yoghurt of Souls
Pleasure to Cool
Fag of Hate EP
Terrible Certain Tea:D