Kika rockt !

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Undertaker, 18. November 2004.

  1. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Heimat von Bernd dem Brot gefällt mir immer besser .

    Meldung von www.rockhard.de

    18.11.2004: Liebe Kinder, gebt fein Acht...
    KREATOR-Sänger Mille wird morgen (Freitag) als Metal-Experte in einer Sondersendung des Ki.Ka (Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen) auftreten und den Dreikäsehochs die metallische Reinheitslehre näher bringen. Kein Scherz!

    Wenn das mal nix is....
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    rofl

    um wieviel uhr kommt das? :D
     
  3. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    ja, würde mich auch mal interessieren!
    vielleicht komme ich grad vonna Arbeit und bekomme n Schlag Metal bei Kika ans Ohr!:cool:
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  5. raven

    raven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich weiß wann, muß ich glaube ich den video-recorder oder den compi programmieren....

    das stelle ich mir geil vor
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
  8. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    *lol* ja GEIL!!! Das _muss_ ich sehn. *g*

    Und wieder einmal merkt man, dass bei Bernd und Konsorten Metaller ihre Hände mit drin haben müssen. ^^
     
  9. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Der Metaller-Nachwuchs hat sich auch schon zu Wort gemeldet...

    Julia (11) aus Angelburg
    ich höre hauptsächlich nur Rock und Gothic, ich mag HipHop und so nicht. Rock ist echt mega cool. to-die-for und Iron maiden sind meine Lieblings Bands, to-die-for ist Gothic und Iron Maiden Rock. Ich mache nämlich sehr gerne Headbanging. Das ist, wenn man den ganzen Kopf wild schüttelt, dass nur so die Haare fliegen. Auf Silvester, wenn meinem Bruder seine Kumpels da sind, dann machen wir das immer alle zusammen. Ist echt super. Tanzen tue ich auch, aber mehr so frei nach Schnauze, zu Rock und Gthic eben, z.B bei I just die in your arms tonight von to-die-for. Da ist echt super das Lied, kommen bei mir immer unbeschreibliche gefühle, dass ich mich einfach bewegen muss. Probiert infach mal etwas rockiger zu tanzen, aber auch wirklich zu Rock oder Gothic. Das macht echt bock LG Maylah

    Susie (13) aus Bremen
    Also ich finde Rock super und höre auch total viel. Manche Rockbands machen auch total gute Musik. Aber wenn man dann bloß noch Krach und Geschrei hört wie bei Hard Rock oder Heavy Metall, ist das echt zu viel.
     
  10. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0

    Ich schmeiss mich gleich weg.. *rofl*
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich nur, ob das echt oder gefaked ist... ;)
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    man, die wissen net mal, wie man thrash-metal schreibt :rolleyes:


    wieso denkt immer jeder, die richtung kommt vom müll????
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Die Vermutung liegt aber auch nahe . Also nicht,daß das von Müll kommt,sondern das mans einfach so schreibt. Ging mir auch mal so .

    Ich freu mich auf morgen . :cool:
     
  14. Dewen

    Dewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Gore: dachte ich mir auch schon. Hab übrigens auch was hingeschrieben. Falls morgen was von einem 22-jährigen Markus aus Emmelshausen bei Koblenz vorgelesen werden sollte, das bin ich. ^^

    *muhaha*
     
  15. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    wieso liegt die vermutung nahe? man spricht auch ein "ti-aitsch" aus und kein "t"...und vom logischen her hat die musik mit müll auch weniger zum tun als mit träschen :D
     

Diese Seite empfehlen