Kika rockt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Die Heimat von Bernd dem Brot gefällt mir immer besser .

Meldung von www.rockhard.de

18.11.2004: Liebe Kinder, gebt fein Acht...
KREATOR-Sänger Mille wird morgen (Freitag) als Metal-Experte in einer Sondersendung des Ki.Ka (Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen) auftreten und den Dreikäsehochs die metallische Reinheitslehre näher bringen. Kein Scherz!

Wenn das mal nix is....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Der Metaller-Nachwuchs hat sich auch schon zu Wort gemeldet...

Julia (11) aus Angelburg
ich höre hauptsächlich nur Rock und Gothic, ich mag HipHop und so nicht. Rock ist echt mega cool. to-die-for und Iron maiden sind meine Lieblings Bands, to-die-for ist Gothic und Iron Maiden Rock. Ich mache nämlich sehr gerne Headbanging. Das ist, wenn man den ganzen Kopf wild schüttelt, dass nur so die Haare fliegen. Auf Silvester, wenn meinem Bruder seine Kumpels da sind, dann machen wir das immer alle zusammen. Ist echt super. Tanzen tue ich auch, aber mehr so frei nach Schnauze, zu Rock und Gthic eben, z.B bei I just die in your arms tonight von to-die-for. Da ist echt super das Lied, kommen bei mir immer unbeschreibliche gefühle, dass ich mich einfach bewegen muss. Probiert infach mal etwas rockiger zu tanzen, aber auch wirklich zu Rock oder Gothic. Das macht echt bock LG Maylah

Susie (13) aus Bremen
Also ich finde Rock super und höre auch total viel. Manche Rockbands machen auch total gute Musik. Aber wenn man dann bloß noch Krach und Geschrei hört wie bei Hard Rock oder Heavy Metall, ist das echt zu viel.
 

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Julia (11) aus Angelburg
ich höre hauptsächlich nur Rock und Gothic, ich mag HipHop und so nicht. Rock ist echt mega cool. to-die-for und Iron maiden sind meine Lieblings Bands, to-die-for ist Gothic und Iron Maiden Rock. Ich mache nämlich sehr gerne Headbanging. Das ist, wenn man den ganzen Kopf wild schüttelt, dass nur so die Haare fliegen. Auf Silvester, wenn meinem Bruder seine Kumpels da sind, dann machen wir das immer alle zusammen. Ist echt super. Tanzen tue ich auch, aber mehr so frei nach Schnauze, zu Rock und Gthic eben, z.B bei I just die in your arms tonight von to-die-for. Da ist echt super das Lied, kommen bei mir immer unbeschreibliche gefühle, dass ich mich einfach bewegen muss. Probiert infach mal etwas rockiger zu tanzen, aber auch wirklich zu Rock oder Gothic. Das macht echt bock

LG Maylah


Ich schmeiss mich gleich weg.. *rofl*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undertaker schrieb:
Die Vermutung liegt aber auch nahe . Also nicht,daß das von Müll kommt,sondern das mans einfach so schreibt. Ging mir auch mal so .

Ich freu mich auf morgen . :cool:


wieso liegt die vermutung nahe? man spricht auch ein "ti-aitsch" aus und kein "t"...und vom logischen her hat die musik mit müll auch weniger zum tun als mit träschen :D