Kiffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich vertrach das nich . Ich rede dann völlig ääähhhh ... völlig hhhmmmmm ... wirres Zeug. Äääähhh, ich mein also ääääääähhhh noch mehr , als öööhhhh ich sowieso schon tu.
 
G

Guest

Guest
du meinst, so wie wir wenn wir nicht auf drogen sind (außer senf)
 
G

Guest

Guest
Ja, scheint fast so ! Mir reicht´s schon, wenn Freunde manchmal einen rauchen, da mach ich mir lieber ´nen Bier auf ! Senf als Ersatzdroge ?
 
G

Guest

Guest
Rauchen is scheisse! Schmeckt scheisse, denkt doch mal an euren partner!!
 
G

Guest

Guest
also ich habe bis vor zwei jahren relativ regelmäßig gekifft und seit dem garnichtmehr. labere trotzdem meist mindestens genausoviel scheiße wie die anderen.
 
G

Guest

Guest
Datum: 05-07-01 13:20

Ich als Dr. kann dem Herrn Alex nur zustimmen. Der genuss von Tetra hydro Cannabinol (THC) ist nicht annährend so schädlich wie Alkohol. Suchtgefahr = 1%
Tja das ist die traurige Wahrheit. und hier in Deutsch(e)land ist es die schlimmste Droge. oooooooooooooooooooooooooooo
Die sollten mal eher was gegen die Scheiss TechnoPillenXTCLSDfresser machen!
ICH SCHEISS AUF CHEMISCHE SACHEN.

Aber ich komme vom Thema ab. Ich finde dass man es beim Kiff genauso wie beim hartenSuff machen sollte. Erst ab 18. und kein Auto mehr fahren.

Weitere Argumente für Kiff sind z.B. dass man nicht aggressiv wird und dumm rumrandaliert, sóndern total friedfertig da sitzt (liegt, kniet, steht das ist jedem selbst überlassen) und irgend ne scheisse labert (vielleicht net mal das) und einfach ne schöne Zeit hat (und irgend wann nen Fresswahn bekommt <---- wodurch diverse Imbistände, Pizzabuden, Kneipen usw. Kohle machen)

Wenn ich besoffen wär, würd ich vielleicht sogar die Bude eintreten, den Pizzabäcker fesseln und ihm sein ganzes Geld stehlen und 1 Pizza (ein kleinbisschen Übertrieben) Ausserdem müsst ich net immer ins Traumland oder an de Plätzeken oder ins M.O.A.-Haus oder in de Wald oder an die Schul! Nö ich könnt überall. Ich könnte über all bauen und rauchen!


So ich bin für die legalisierung von weichen Drogen (Peace, Grass, Pollum (kurz Cannabis)
 
G

Guest

Guest
Seit wann bist du eigentlich Dr.(!) Waggen Walder?
Und warum? Oder bist dus gar nicht?
 
G

Guest

Guest
JAU Das issses!!!!

Herr Dr. Waggen Walder ich bin ganz genau ihrer meineung!! *gg*!!!!!

Die Kiffer sind einfach viel Friedfertiger im gegensatz zu Betrunkenen!! Ist doch war wenn man so richtig bekifft ist, mag man sich doch nicht mehr streiten oder gar hauen!!!! Da will ich nur noch an einem Gemühtlich Platz versiffen und mir ein bisschen Death oder Melodic Death reinzeihen!!! Einfach ne gemühtliche zeit mit den kollegen haben!! Das isses doch, was alle so am Kiffen schätzen!!!!

Also STAY EVIL

-Hellbringer-

PS: Kann jetzt auf dem Gelände Kiffen oder nicht!! oder muss man immer aufpassen, dass man nicht erwischt wird!!?? Ich habe nähmlich keine Lust mich irgendwo verstecken z ugehen, um nur eins zu rauchen!! Na wie stehts??!!
 
G

Guest

Guest
bin auch für die legalisierung, und alkohol ist auch definitiv härter. kenne aber auch einige, die durch den konsum einige psychische probleme bekommen haben.
 
G

Guest

Guest
Also das mit dem Dr. ist ne laaaaaaaaaaaange Story.



Aber ich erzähl sie euch
Also: Eines Tages es war letzte Woche (kurz vor der Senfphobie) stellte irgend jemand ne Frage ob sein Vater schwul sei (Schwester V. war das glaub ich) und da dachte ich mir mmmmmmmm *grübel* Dr. Sommer??? und ich hab mir gedacht wenn die Bravo das kann, dann kann ich das auch ja....
und jetzt muss ich noch ein mittelchen finden gegen diese Senfphobie.
Denn ich denke jene welche wird das W:O:A gefährden.
 
G

Guest

Guest
JAU Professor des Cannabinolischen-Rauschs. Ich erforsche momentan ob man ab einer bestimmten Menge THC wirklich fliegen kann.
Momentane Versuche.
1 Tüte / 1 Meter hohe Mauer runter gesprungen= ich kam auf das ergebnis, dass ich zuwenig höhe hatte um zu springen.
2 Tüten / 2 Meter hoch = auch hier war ich nicht lang genug im freien Fall aber ich habe von den Vögeln gelernt: Vögel werden von 10-20 Metern runter geworfen(Eltern) und sind so quasi gezwungen zu fliegen. Das selbe Schema hab ich mir für Morgen vorgennommen!
4 Tüten / Altriper Wasserturm (36 m) = wünscht mir glück (dass ich net hoch komm)
 
G

Guest

Guest
@hellbringer
thc
@ Sir Prof. Dr. Dr. Walder
viel glück du wirst es schon schaffen bzw. nicht schaffen