Kiffen auffm Wacken?

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 08. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Dumme Frage aber sacht mal kann man auffm Wacken sich mal son Tütchen durchziehen? Oder kommt da gleich die Polizei vorbei?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hoffentlich nicht... Wer will schon sonen Drogenspürhund an seinen biologischen Vertsecken zu schnüffeln haben...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    auffm Wacken nich, aber die Strassen zum Wacken werden doch sehr stark kontrolliert...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Großrazzia in Wacken! Endet das dann in Massenflucht oder verwandelt sich unsere Meute in Copkillers?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich lass mich nich verjagen!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    In den letzten 5 Jahren habe ich keinen gesehen, den das Kiffen gestört hat. Weder auf dem Campingplatz noch auf dem Festivalgelände. Aber wie schon woanders gepostet : Bei der Anreise werden im Umkreis von Wacken viele Stichproben unserer Grün-Weißen Freunde gemacht. Da wird auch schon mal die Autobahn gesperrt und jedes Auto zur Seite gewunken, es sei denn, es sitzt ein Rentnerpaar am Steuer.NEIN, ich meine nicht mich sondern richtige Rentner !

    CU
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also vom Wacken lass ich mich nich vertreiben, ich kiffe allerdings auch nicht!!! Aber ich SENFe das ist noch nicht verboten!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, das kann man durchgehen lassen ! Ich kiffe übrigens auch nicht, ich trinke lieber ´nen Bierchen, und auch das nur in Maßen. Meistens !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Kiffen? Nee, geht nich!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ha die bullen werden schon nicht auftreten aber dafür ich und dann rauchen wir dein gras dann mein gras dann die wiese und liegen dann kugelrund inner ecke

    wer weiss ob die bullen da nich doch gesünder gewesen wären
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wenn es so läuft wie im letzten jahr treten sie auf, tollerieren aber solche lapalien
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wie letztes jahr waren bullen am fest
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ich fand aber, dass die sich äußerst sozial verhalten haben
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hast du nicht die lustigen grünen fünfer trupps gesehen?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    MOLLL die sind immer von allen Kerlen ohne Ende angemacht worden und ihre Freundinen haben sie immer zurück halten müssen!!! Man was haben wir gelcht*lachohneendeundnimmtnewurstmitSENF*
     

Diese Seite empfehlen