Kiezgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Guardian of Silence, 16. Juni 2013.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8
    Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten mal irgendwo schlecht sprechende Gangstas zu treffen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal ein Deutschrocker aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Kiezgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig Asis suchen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Bildung.
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
  3. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.611
    Zustimmungen:
    8

Diese Seite empfehlen