Kiezgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 1000 Knork, 15. Juni 2013.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo ne Nutte aufm Kiez zu nehmen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal die nette Nachbarin von nebenan aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Kiezgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig flirten können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie Sackratten oder Mundgeruch.
     
  2. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere einfach mal aus dem anderen Muschithread:

    "Man soll sich eben nicht so auf Muschis versteifen!"


    :ugly:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    und was genau willst du uns damit sagen? Auf was soll man(n) sich sonst verSTEIFEN? :ugly::eek:
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts bei ner Frau noch andere Möglichkeiten:o
     

Diese Seite empfehlen