Kieler Woche 2004

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Judas, 02. Juni 2004.

  1. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Das amtlich anerkannte zweitgrößte Volksfest der Welt
    (nach dem Oktoberfest) hat mal wieder ein sattes
    Programm. Und das Beste: Alles ist für Lau!

    Ich hab mal alle (weitgehend Rocker-kompatible) Gigs zusammengestellt:

    18.06. 20.30h Lotto King Karl (Soundcheck)

    19.06. 20.30h Lotto King Karl

    20.06. 19.00h Jan Fedder & Big Balls

    20.06. 20.00h The King

    20.06. 20.30h TORFROCK!!!!

    20.06. 23.00h H-Blockx

    24.06. 23.00h Blackmail

    25.06. 19.00h The Commitments

    25.06. 23.00h Gluecifer

    26.06. 23.00h Donots

    Kiel im Ausnahmezustand, es lohnt sich immer!!!
    Wie gesagt, alles live & 4 Free.
    *freu*

    Am letzen WE bin ich leider aufm Hurricane Festival,
    aber zu allen anderen Terminen kann ich kostenlose Unterkunft
    anbieten.
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    prima, am 18. ist auch noch stromschlag mit motörhead-release-party und am 19. wollten wir grillen und abends auf die kieler woche, du brauchst dir also keine sorgen darum machen, dass deine bude nicht voll wird :D
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, Kieler Woche ich komme ALS GAST :D
     
  4. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    die gute alte KILLER WEEK!!!! :D
    *schwelgschwärm*

    fo hat's ja schon angesagt, was pflichttermine sind:
    STROMSCHLAG mit motörhead-release
    und GRILLEN!!!

    *freuhops*

    das wird fein, fein, fein....
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    *mithopps*
    strooohmschlach, strooohmschlach, stroooohmschlach :D und kiwo, kiwo, kiwo, kiiiwooo *sing*

    wahrscheinlich werden wir meiner alten band übern weg laufen, wie sie da am wasser auf der meile spielen. damals... in den guten alten zeiten haben wir noch auf der ndr-bühne mitm fernsehen gespielt.. nenene

    *weiterhopps*
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich hau ich mir nich wieder die knie auf...das ist immer so unangenehm...und es soll mich bitte keiner anrufen "duuuhuuu, kannst du mich mal abholen....ich bin...ähm...am hafen..."
    neinnein, alles gesittet bitte!!
    *räusper*
    außer mir!!
    :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    sehr präzise beschreibung: "ich bin am hafen"
    können wir dann auch boote gucken? oder wann fahren die? ui, das wird toll - und das ist sogar bald :)
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Öhh, ob ich dieses Jahr da bin weiss ich noch nicht.
    Die Chancen stehen aber schlecht.

    Habe auch schreckliche und blutige Erinnerungen an letztes Jahr.
    Man sollte niemals einen Kopfsprung in die große Kiel (unweit der Pumpe) wagen... :rolleyes:
    http://www.woa-forum-gallery.de/persil.html
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Oh, das Blut war echt? Ich hab das immer für Erdbeersaft gehalten. :rolleyes: Wie man sich irren kann...
     
  10. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Bei besoffenen Leuten ist das Blut heller (hab ich mir sagen lassen...)
    Man kann also so meinen Pegel erahnen. Schmerzen spürte ich keine. :D
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Entweder seeeeehhhr sauerstoffarm (da wird das Blut doch hell, oder?) oder aber extrem VERDÜNNT!!!!

    Wieviel hast du gesoffen? :eek:
     
  12. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Das weiss ich nicht mehr! :rolleyes:
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    dann war es gutes zeug! :D oder zumindest seeeeeeehr viel davon, hrhrhr....

    erinnert mich an nen Gig im Osten, wo mein kumpel mich zwischen zwei gigs antickte und meinte "Ey, du blutest!" und ich nix gemerkt hab, bis ich mit der hand übers gesicht gefahren bin.. alles voll - lecker Platzwunde.... :D :D :D ich sah aus wie'n Zombie mit Kunstblut....*mjam* ... mein abendbrot ruft...
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm, Kieler Woche wär ja mal ne Maßnahme, war da noch nie und hätte Bock auf ein Event im Juni schon :D
    Wasn mit die Hamburgers, kommt wer mit?
     
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es dir bedingt empfehlen, ist zwar lustig da, aber ist halt wie der HH-Hafebgeburtstag nur grösser, versnobter und noch mehr Nervkiddies, aber ansonsten ne grosse Party, zumindest wenn man ein paar Leute ist ;):D:D:D

    Hätte dieses Jahr auch mal wieder Bock, nur sieht das die beiden WEs leider schlecht aus. Das Torfrock WE sind Falki und ich das ganze WE in Ahaus und das WE danach sind wir zumindest ab Samstag in Bremerhaven, vielleicht den Freitag am 2ten WE, nicht dass da was Interessantes spielt, aber das ist da eh immer nebensächlich ;)

    Cool, dann könnte ich auch mal wieder ein paar Freunde von mir da treffen......
     

Diese Seite empfehlen