Kieler Woche 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Das amtlich anerkannte zweitgrößte Volksfest der Welt
(nach dem Oktoberfest) hat mal wieder ein sattes
Programm. Und das Beste: Alles ist für Lau!

Ich hab mal alle (weitgehend Rocker-kompatible) Gigs zusammengestellt:

18.06. 20.30h Lotto King Karl (Soundcheck)

19.06. 20.30h Lotto King Karl

20.06. 19.00h Jan Fedder & Big Balls

20.06. 20.00h The King

20.06. 20.30h TORFROCK!!!!

20.06. 23.00h H-Blockx

24.06. 23.00h Blackmail

25.06. 19.00h The Commitments

25.06. 23.00h Gluecifer

26.06. 23.00h Donots

Kiel im Ausnahmezustand, es lohnt sich immer!!!
Wie gesagt, alles live & 4 Free.
*freu*

Am letzen WE bin ich leider aufm Hurricane Festival,
aber zu allen anderen Terminen kann ich kostenlose Unterkunft
anbieten.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
prima, am 18. ist auch noch stromschlag mit motörhead-release-party und am 19. wollten wir grillen und abends auf die kieler woche, du brauchst dir also keine sorgen darum machen, dass deine bude nicht voll wird :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
die gute alte KILLER WEEK!!!! :D
*schwelgschwärm*

fo hat's ja schon angesagt, was pflichttermine sind:
STROMSCHLAG mit motörhead-release
und GRILLEN!!!

*freuhops*

das wird fein, fein, fein....
*mithopps*
strooohmschlach, strooohmschlach, stroooohmschlach :D und kiwo, kiwo, kiwo, kiiiwooo *sing*

wahrscheinlich werden wir meiner alten band übern weg laufen, wie sie da am wasser auf der meile spielen. damals... in den guten alten zeiten haben wir noch auf der ndr-bühne mitm fernsehen gespielt.. nenene

*weiterhopps*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
hoffentlich hau ich mir nich wieder die knie auf...das ist immer so unangenehm...und es soll mich bitte keiner anrufen "duuuhuuu, kannst du mich mal abholen....ich bin...ähm...am hafen..."
neinnein, alles gesittet bitte!!
*räusper*
außer mir!!
:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
sehr präzise beschreibung: "ich bin am hafen"
können wir dann auch boote gucken? oder wann fahren die? ui, das wird toll - und das ist sogar bald :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Persil!
Öhh, ob ich dieses Jahr da bin weiss ich noch nicht.
Die Chancen stehen aber schlecht.

Habe auch schreckliche und blutige Erinnerungen an letztes Jahr.
Man sollte niemals einen Kopfsprung in die große Kiel (unweit der Pumpe) wagen... :rolleyes:
http://www.woa-forum-gallery.de/persil.html


Oh, das Blut war echt? Ich hab das immer für Erdbeersaft gehalten. :rolleyes: Wie man sich irren kann...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Persil!
Bei besoffenen Leuten ist das Blut heller (hab ich mir sagen lassen...)
Man kann also so meinen Pegel erahnen. Schmerzen spürte ich keine. :D


Entweder seeeeehhhr sauerstoffarm (da wird das Blut doch hell, oder?) oder aber extrem VERDÜNNT!!!!

Wieviel hast du gesoffen? :eek:
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Persil!
Das weiss ich nicht mehr! :rolleyes:

dann war es gutes zeug! :D oder zumindest seeeeeeehr viel davon, hrhrhr....

erinnert mich an nen Gig im Osten, wo mein kumpel mich zwischen zwei gigs antickte und meinte "Ey, du blutest!" und ich nix gemerkt hab, bis ich mit der hand übers gesicht gefahren bin.. alles voll - lecker Platzwunde.... :D :D :D ich sah aus wie'n Zombie mit Kunstblut....*mjam* ... mein abendbrot ruft...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, Kieler Woche wär ja mal ne Maßnahme, war da noch nie und hätte Bock auf ein Event im Juni schon :D
Wasn mit die Hamburgers, kommt wer mit?
 
Original geschrieben von Lucretia
hm, Kieler Woche wär ja mal ne Maßnahme, war da noch nie und hätte Bock auf ein Event im Juni schon :D
Wasn mit die Hamburgers, kommt wer mit?

Ich kann es dir bedingt empfehlen, ist zwar lustig da, aber ist halt wie der HH-Hafebgeburtstag nur grösser, versnobter und noch mehr Nervkiddies, aber ansonsten ne grosse Party, zumindest wenn man ein paar Leute ist ;):D:D:D

Hätte dieses Jahr auch mal wieder Bock, nur sieht das die beiden WEs leider schlecht aus. Das Torfrock WE sind Falki und ich das ganze WE in Ahaus und das WE danach sind wir zumindest ab Samstag in Bremerhaven, vielleicht den Freitag am 2ten WE, nicht dass da was Interessantes spielt, aber das ist da eh immer nebensächlich ;)

Cool, dann könnte ich auch mal wieder ein paar Freunde von mir da treffen......