Kieler von S

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Carinchen, 06. August 2013.

  1. Carinchen

    Carinchen Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Suche die 3 Kieler vom Campground S, die neben uns gezeltet haben. Ihr wart ne lustige Truppe! Vielleicht findet man sich über diesen Weg ja....
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2013
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hießen die zufällig stefan, götz und arne? bin mir nicht sicher, auf welchem campingplatz die waren.
     
  3. Carinchen

    Carinchen Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kann durchaus sein, bin mir aber nciht mehr sicher :uff:
    Ich weiss nur, dass einer von denen (ich meine Stefan) bei ner Firma arbeitet die irgendwie Kompasse/Kompässe (was ist die Mehrzahl von Kompass verdammt???) herstellt und in der IG Metall ist....
     
  4. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    hab mit denen geredet, die ich meinte. die waren auf U. Sorry.

    Aber wenn du von Kiel und Kompass redest, arbeitet einer von denen wahrscheinlich bei http://www.raytheon-anschuetz.com/
     

Diese Seite empfehlen