Kieler sucht Bayerin...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lost & Found" wurde erstellt von Mazze, 05. August 2013.

Schlagworte:
  1. Mazze

    Mazze Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ... die er bei Corvus Corax kennengelernt hat. Du warst mit drei Freunden da und hast wohl auf dem Campingground D residiert. Mein Handy hat dann leider später durch intensiven Schlamm/Regenkontakt nichts mehr von sich gegeben und nun hoffe ich inständig, dass dies Dich vielleicht erreicht (oder einen Deiner Freunde).
    Wir waren die rumtanzenden Tüpen.
    Würd mich sehr freuen, von Dir zu hören!!! WACKEN!:KO:
     
  2. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    *inlove*
     

Diese Seite empfehlen