Kieler Black Metal Institution ENDSTILLE auf Tour

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. September 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ach, die sind jetzt schon ne Institution?......:rolleyes:
     
  3. Thrash_Austria

    Thrash_Austria W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    erste reihe beim wacken 09, und dadurch dass sie nur 25 km von mir entfernt spielen werd ich sie mir in klagenfurt geben :)
     
  4. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Institution...lächerlich.
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Bin in Flensburg dabei, aber nur wegen God Dethroned und Hollenthon sind auch nicht schlecht... :D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    selbst schuld :D
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Davon abgesehen bekomme ich dir Karte ausgegeben.. :o
    Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich, God Dethroned finde ich klasse :D
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ahja, vielleicht geb ich mir dat auch mal...Aber könnse nicht anstatt von God Dethrone und Hollenthon Koldbrann und Urgehal holen? :D Und anstatt von Endstille Watain? :D
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Was aber viel schöner is: Dank XXOO hab ich grade gesehen, dass dat Rocktower sehr lohnenswert ist...aber natürlich wieder mitm RDD aufm gleichen Wochenende :rolleyes::(:mad::mad::mad:
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    RDD fällt bei mir deswegen aus. :cool:
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hm, Entombed...
     
  12. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich schaue mir gepflegt God Dethorned an und fahre dann gemütlich nach Hause. Kein Stress, um den letzten Zug zu erwischen, keine Taxikosten, weil unter der Woche keine Nachtbusse fahren. Ich finds super:cool::D
     
  13. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Das ist für God Dethroned ja ne Beleidigung wie es für Corpse war als Support von COB zu spielen. :D
     

Diese Seite empfehlen