Kiel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von A:L:D:I, 23. Januar 2002.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Hi Leutz!

    Sollte das hier jemand lesen, der aus Kiel oder der Umgebung kommt, dem möchte ich wärmstens empfehlen, Montag abends mal ins Böll zu gehen. Sie spielen dort netten Metal, aber es sind schweinewenig Leute dort. Wär schade, wenn das ganze mangels Publikum eingehen sollte. Also rafft euch auf und kommt mal vorbei!!

    Greetz, A:L:D:I
     
  2. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ein aldi!!!!! das find ich aber hübsch.. oh pardon, nein ich bin nicht aus kiel ;)
     
  3. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    schade aber auch xantia... zieh doch um :)

    greetz A:L:D:I
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Genau Xanti! Komm doch auch mal in den Norden... :D
     
  5. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich bin auch dafür, los Xantia is doch nicht weit, die 1000 Kilometer. Neben dem Böll ist auch noch das Tucholsky und der Laden ist auch nicht schleht (OK, is schon ein paar Monate her, dass ich mal da war).
     

Diese Seite empfehlen