Kids und Bändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BlackHell, 05. August 2013.

  1. BlackHell

    BlackHell Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit meinem Patenkind dabei und wir hätten gern ein Bändchen für Ihn gehabt. Ging leider nicht, was auch verständlich ist.
    Deswegen für nächstes Jahr:
    Bändchen mit der Aufschrift: Wacken-Kids 2014
    So ca. 1000 müssten reichen.
     
  2. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser:
    Einlass unter 12 nicht gestattet. Dann hat sich das mit den Bändchen erledigt und Kinder haben in Wacken eh nix verloren. :o
     
  3. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab das mal für dich berichtigt, Hase :)

    Im Ernst, jedes Mal wenn ich Leute mit kleinen Kindern vor den Bühnen sehe denke ich mir "ja, es steht fest, du solltest standrechtlich erschossen werden."

    Ich finds schlimm genug wenn man seinen Kids das Chaos auf dem Campground antut (da sehen die sicher ne Menge Sachen, die sie vielleicht nicht sehen sollten), aber der Krach und das Gedränge vor den Bühnen ... das grenzt an Kindesmisshandlung. Ob mit oder ohne Ohrenschützer.
     
  4. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auch hin. Kleine Kinder haben da jedenfalls nichts verloren. ;)
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Sonst noch Wünsche?
    Kinder haben auf nem Festival nix zu suchen.
    Problem solved.
     
  6. Metalheart83

    Metalheart83 Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so unter 16 jahren hat da keiner was verloren auf dem gelände.Ich meine einige wacken anwohner waren auch als familie da .Da hatten die kleinen aber einen gehöhr schutz auf.Und abends ging wieder heim.das finde ich ok

    Mir reichte schon der kindergarten hinter unseren zelt gruppe 16 jähriger.Der eine hat sich montags abends erst mal so die kanne gegeben das er um 20.00 schon bei anderen leuten den camping stuhl und einen typen aus dem camp voll gekotzt hat. Um anschliessend erst mal zwei stunden lang auf der wiese zuliegen und zupennen!
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich 'ne junge Mutter einen Kinderwagen durch die Menge habe schieben sehen. Was soll denn das? Warum wird das nicht verboten?
    Natürlich ist es ja so, dass man seinem Kind sein eigenen Lebenstil näher bringen möchte. Aber doch bitte nicht in diesem jungen Alter. Wacken ist kein Ort für Kinder. :mad:
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe mal fest davon aus, dass die Frau aus Wacken stammt und mit ihrem Kind einmal darübergelaufen ist. Das finde ich in Ordnung. Genug Kirmes für Kinder ist ja vor Ort. ;)
     
  9. jens669

    jens669 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Also 16 finde ich als Altersgrenze doch etwas zu hoch... Ich habe mit ca. 13 Jahren angefangen Metal zu hören, heutzutage werden die Kinder doch noch früher zu Jugendlichen, und ich selbst finde, auch wenn ein Kind unter 10 Jahren auf dem Infield ist, es muss ja nicht den ganzen Tag sein, und entsprechende Ohrenschützer trägt, finde ich das vertretbar...
    Mein Sohn ist jetzt 7 1/2 und steht auf Powerwolf und Hammerfall, der fragt immer wieder, wann er denn mal mit nach Wacken darf....
    Ich denke, je nachdem, wie er dann drauf ist und wie weit er ist, könnte ich mir in 5-6 Jahren gut vorstellen, dass er mitkommt...
    Nun bin ich immer mit einem Wohnmobil da, wir stehen auf Y, wo es gemächlicher und ruhiger zugeht als auf anderen Campgrounds, wir haben Toilette und Dusche an Bord, und ein vernünftiges Bett.
    So fände ich das dann absolut OK und hoffe, dass meine Ex-Frau da in ein paar Jahren nichts gegen hat...

    Gruß, Jens
     
  10. BlackHell

    BlackHell Newbie

    Registriert seit:
    09. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Er ist 12. Somit weiß er, was Ihn erwartet. Zudem sind wir mit Ihm nur selten ins Infield. Das reichte auch aus, zu zeigen, was Wacken nunmal ausmacht.

    Ich habe eine menge Kinder gesehen, deren Eltern sich richtig verhalten haben.
    Ich habe auch etwas gegen die Eltern, die meinen Ihre 2-4 jährigen oder gar noch jünger, ganz nach vorne zu schleppen ohne Ohrenschutz usw.

    Mein Sohn möchte nächstes Jahr auch mit. Er wird dann 10 sein. Der kommt von alleine an und sagt, das er zum einen Ohrenstöpsel haben möchte und das wir notfalls auch noch Ohrenschützer mitnehmen.
     
  11. Pagan Blood

    Pagan Blood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Macht das Festival einfach ab 18 und alles wird gut...:o
     
  12. Hellshooter

    Hellshooter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Kinder sind mir dieses Jahr auch mehr aufgefallen als die Jahre davor? Zufall. Keine Ahnung viel nur auf. Bei Cooper war ich doch geschockt da waren gleich drei um mich rum. Der Jüngeste wohl so 5 der älteste 11. Alles ohne Gehörschutz wobei der 11 Jährige zusammengerollte Taschentücher in die Ohren bekam als ich zu seinem Vater sagte es ist Laut und ihm tuts weh:eek: War ziemlich weit vorne 10-15 Reihe. Also relativ laut
     
  13. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Mit 12 weiss niemand was ihn irgendwo erwartet. Auch wenn er's vielleicht glaubt. Aber Kinder glauben eh immer, dass sie schon erwachsen sind.

    Und selbst wenn er wüsste was ihn erwartet : Es ist der Job von Eltern, ihren Kindern auch mal Dinge zu verbieten, die schädlich für sie sein könnten, selbst wenn es beiden Seiten wehtut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2013
  14. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Kinder und Wacken?? Bitte, bitte nicht!

    Ich denke ihc sehs wie die meisten hier, erst so mit 15-16 aufs Wacken okay, alles andere einfach nur überflüssig und viel zu gefährlich. Obwohl ichs ncht schlecht finden würde Wacken einfach ab 18 zu machen :)
     
  15. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Plus kostenloses Facefuck T-Shirt, Cro-Maske und Interview mit Glenn Danzig.
     

Diese Seite empfehlen