@ kids ohne gehörschutz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syra

Newbie
11 Juni 2005
14
0
46
war dies jahr auch mit meinem 12j. sohn dort. da ich seinetwegen nur im mittleren - hinteren bereich und nicht direkt an der bühne aufgehalten habe brauchte er auch keinen gehörschutz. wenns doch mal zu laut wurd sind wir halt weiter zurückgegangen. nicht nur wegen der laustärke, sondern auch wegen dem gedrängel wäre ich mit ihm nie bis in den vorderen bereich gegangen. leider haben das nicht alle eltern so gesehen.