kids+co

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beasty

Newbie
3 Feb. 2003
1
0
46
Website besuchen
hey hey....

so keine ahnug ob die frage überhaupt schon in irgendner form aufkam aber ich muß gestehen ich hab mir nu net alles durchgelesen...wenn ja entschuldigt;o)

also wie schauts aus wenn kids mitkommen,wenn ja ab dem wievielten alter da es ja sowas wie jugendschutz gestz eigentlich gibt und wenn wie is das mit tickets...müßen die den vollen preis zaheln etc pp...

gibt es bei euch auch tageskarten für den fall das man kurz vor wacken wohnt und net im schlamm oder ähnliches mit kleintieren hausen will*ich hasse alels was mehr beine hat als ich und kelin ist*


und in diesem sinne erstma..
liebe grüße beasty