kids+co

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von beasty, 03. Februar 2003.

  1. beasty

    beasty Newbie

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey hey....

    so keine ahnug ob die frage überhaupt schon in irgendner form aufkam aber ich muß gestehen ich hab mir nu net alles durchgelesen...wenn ja entschuldigt;o)

    also wie schauts aus wenn kids mitkommen,wenn ja ab dem wievielten alter da es ja sowas wie jugendschutz gestz eigentlich gibt und wenn wie is das mit tickets...müßen die den vollen preis zaheln etc pp...

    gibt es bei euch auch tageskarten für den fall das man kurz vor wacken wohnt und net im schlamm oder ähnliches mit kleintieren hausen will*ich hasse alels was mehr beine hat als ich und kelin ist*


    und in diesem sinne erstma..
    liebe grüße beasty
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    yes - es gibt tagestickets sowie kinder bis 12 jahren haben eintritt frei...natürlich in begleitung eines erziehungsberecht.
     

Diese Seite empfehlen