Khorne's kleine Bikerkneipe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Khorne-zero, 12. März 2002.

  1. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mal denke,dass viele metaller auch dem hobby des Motorrad fahrens erlegen sind habe ich für diejenigen unter euch mal diesen thread aufgemacht.Sprich für alle die schon fahren oder (für die jüngeren unter uns) die in Aussicht haben mal nen Führerschein zu machen.
    Könnt ja mal reinschreiben welchen hobel ihr derzeit unterm arsch habt oder halt alles rund ums thema was euch einfällt.
    Ich selbst fahr derzeit ne nette kleine Honda cbr 600 f (schwarz mit blauen blitzen; sieht echt nett aus :) )
     
  2. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob man es als Motorrad bezeichnen kann weiß ich net, aber ich fahre ne Suzuki Marauder 125. Macht aber auch Spaß. Ich wollte eigentlich auch negrößere haben, aber ich habe mein erstes Auto nach 3 Tagen verschrottet und konnte mir den Motorradschein dan nicht mehr leisten... :(
     
  3. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hm, was fahrn wir denn???

    also ne electra glide / HD (die darf ich aber nicht, schnief) und ne triumph trident stehn da draussen schon rum...

    is nur noch nicht so pralles wetter fürs moped fahrn. kennt irgendjemand hier biesenthal? da findet jedes jahr n riesiges harley treffen statt. Mit Heavy Metal, Alkohol, Zelten und "wet tshirt contests"... also fast wie wacken. Fährt da zufällig jemand außer mir noch hin? Muß ja meinen Papi bei Rose Tattoo (nein, die höre ich nicht!!!) unterstützen, wenn wir schon zusammen da sind!
     

Diese Seite empfehlen