Khorne's kleine Bikerkneipe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Da ich mal denke,dass viele metaller auch dem hobby des Motorrad fahrens erlegen sind habe ich für diejenigen unter euch mal diesen thread aufgemacht.Sprich für alle die schon fahren oder (für die jüngeren unter uns) die in Aussicht haben mal nen Führerschein zu machen.
Könnt ja mal reinschreiben welchen hobel ihr derzeit unterm arsch habt oder halt alles rund ums thema was euch einfällt.
Ich selbst fahr derzeit ne nette kleine Honda cbr 600 f (schwarz mit blauen blitzen; sieht echt nett aus :) )
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, ob man es als Motorrad bezeichnen kann weiß ich net, aber ich fahre ne Suzuki Marauder 125. Macht aber auch Spaß. Ich wollte eigentlich auch negrößere haben, aber ich habe mein erstes Auto nach 3 Tagen verschrottet und konnte mir den Motorradschein dan nicht mehr leisten... :(
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
hm, was fahrn wir denn???

also ne electra glide / HD (die darf ich aber nicht, schnief) und ne triumph trident stehn da draussen schon rum...

is nur noch nicht so pralles wetter fürs moped fahrn. kennt irgendjemand hier biesenthal? da findet jedes jahr n riesiges harley treffen statt. Mit Heavy Metal, Alkohol, Zelten und "wet tshirt contests"... also fast wie wacken. Fährt da zufällig jemand außer mir noch hin? Muß ja meinen Papi bei Rose Tattoo (nein, die höre ich nicht!!!) unterstützen, wenn wir schon zusammen da sind!