Khold, Biohazard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
Nicht aufregen, Thordis :) Biohazard ist wirklich Geschmacksache. Ich finde die gut, aber als ich sie in Hamburg gesehen habe konnte man die Metaler in den ersten Reihen an zwei Händen abzählen, alles andere waren Fubus. Wenn sie nach Wacken kämen, könnte das als ein falsches Signal mißverstanden werden.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Und das ist die einzige Sorge von manch Leuten? Seltsam, ich sah Biohazard '96 und '01 und da sah ich keine Fubus und ich kenne viele Metler die Biohazard hören... aber darum geht es mir jetzt nicht.

Es geht mir um den Grundsatz solcher Kommentare. Wenn ich mich bei jeden aufregen würde, der sich eine Band wünscht, die mir NICHT gefällt hätte ich sicher schon 8000 Postings. Es geht mir um den Ton und die Toleranz gegenüber anderen Leuten und deren Geschmäcker, manche Leute enttäuschen mich und da brauche ich gar nicht zum Diskutieren anfangen.
Solche Postings können nicht der Ernst sein!

Und wie man sieht geht es anders auch, damit meine ich dich, Abaddon, und das geht für mich in Ordnung.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich würde solche kommentare einfach ignorieren, hat eh keinen sinn sich darüber und auch über geschmack zu streiten...

ernst oder nich, dass spielt hier doch nun wirklich keine rolle, und ich denke von leuten die man meist nur ausm netz kennt, kann man gar net enttäuscht sein, weil sie real doch meist ganz anders sind...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
du und NecroPhil und Punks Fubus und... ja auch ein paar Metaller

Es gibt auch Metaller, die King Kool Sawass gut finden, soll der auch nach Wacken kommen?

Außerdem versteh ich nicht, warum du dich hier persönlich angegriffen fühlst. Du sagst die anderen wären intolerant aber die Meinung von Erki zu Biohazard tolerierst du nicht.

Und wenn du da nichts mehr zu sagen willst, dann lass es doch einfach...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sorry, bei mir hängt/hing alles, Forum lädt nicht gescheit und bei dem PM's dürft auch was schiefgelaufen sein.... ich glaub jetzt dürfte es wieder passen, gebe aber keine Garantie....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Allgemeines Statement von mir.

so um der Sache ein Ende zu setzen, ich mag echt keinen Zorres nun haben!

Also ich hab nach Biohazard und Khold gefragt, weil sie mir gefallen, weil hier sie aus meinem Umfeld einige hören, die auch nach Wacken wollen. Holger's 'nicht möglich' hat für mich die Sache geschlossen, doch hätte ich nie gedacht, dass Biohazard so eine Diskussion auslösen kann. (Bei Khold hätte ich mir das eher erwartet und verstanden weil die sind schlecht...)

Also wie gesagt ich hab bei den Biohazard-Konzerten die ich sah keine Fubus/Punks/sonstiges gesehen. Daher habe ich auch gefragt, in gutem Glauben.

Dass das dann so losgeht, hätte ich mir nie gedacht. Ja, die Frage war ernst, ich frage hier eigentlich nicht zum Spaß.
Nun dass ich sauer wurde lag am Ton. Es geht freundlich auch, dann bin ich auch gewillt freundlich zu bleiben, wenn nicht, dann nicht.

Warum ich das intolerant fand? Ich hatte schon stark das Gefühl, dass man nur gewisse Sachen fragen darf, dass die Frage des Geschmacks immer noch ausgestritten werden muß. Ich habe Holger's Antwort als solche akzeptiert, selbst auch, wenn er gesagt hätte, paßt stilmäßig nicht. Hätte mich zwar gewundert, aber was soll's?

Was mit den PM's geschah, sorry, wenn bei wem was annuliert wurde oder so, ich hatte zu der Zeit Probleme mit dem PM's, vorhin kam ein Schwall vom PM's in meine Box rein. Bei wem was nicht ankam oder sonst was war, bitte mir PM'n....

so ich denk ich hab allen Beteiligten dies gesagt, falls noch ne Erklärung schuldig sein sollte... wie immer -> PM'n.

Und ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch die Postings in diesem Thread oder durch PM's die zu dem Thema flogen irgendwie angegriffen/verletzt/etc. fühlen. Es liegt wirklich nicht in meinem Sinne, die Luft hier zu vergiften. Und ich steh zu meinem Mist!

Friedliche Grüße

Thordis.