Kfz-Kennzeichen gesucht.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Sensenmann08, 08. August 2011.

  1. Sensenmann08

    Sensenmann08 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    mir wurden, wohl als schlechter Scherz, die Kennzeichen vom Fahrzeug entfernt. Es handelt sich um das amtliche Kennzeichen HEI-VR-880.
    Wer diese gefunden hat, bitte melden :)

    Ps: An den/die Typen die mir die Schildchen abgenommen haben: Herzlichen Dank für die 2 Stunden auf der Polizeiwache von morgens um 3 bis um 5 Uhr und die nervige Quälerei mir der Zulassungsstelle. Vollidioten !

    An alle anderen: See you 2012 ! Come Bastards, come Metalheads :)

    Gruß ausm Nachbarort
    Sense
     
  2. spartacus

    spartacus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    vllt gings denen auch um die tüv-plakette....
    Traurig aber wahr, sowas soll begehrt sein.
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch nen Heider Kennzeichen meins wurde nich geklaut, was wollten die mit deinem, so besonders ist das ja nun nicht?!
     
  4. Sensenmann08

    Sensenmann08 Newbie

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kein Plan, was die damit wollen, deswegen liegen die auch bestimmt irgenwo im Garten oder so. Ne besonders sind die nicht^^ Der war auch nahe am Festivalgelände abgestellt. Also die Straße heißt Niewisch in Gribbohm. Das Auto war auch von der Dorfstr. aus gut zu sehen. Also eigenartige Sache.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen