Keyboarder(in) in Schleswig-Holstein gesucht

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Todde, 19. November 2002.

1. Todde

Todde Member

Hi,

wir sind Valpurgisnight aus Itzehoe und suchen schnellstmöglich nen Keyboarder oder ne Keyboarderin. Unser Stil lässt sich am besten als Savatage/Iron Maiden lastiger Metal beschreiben. Es ist übrigens egal ob Du Noten kannst oder nicht. Ideen solltest Du aber haben.
    Am besten mal auf unserer Webpräsenz vorbeigucken http://www.valpurgisnight.de

z.Zt. befinden wir uns im Studio für eine EP, die auf Vinyl und CD-R erscheinen wird.

Also hab Mut und meld Dich...

2. Megatherion

Megatherion W:O:A Metalmaster

Warte noch ne Weile dann kannste viel einfacher nen Snowboarder als nen Keyboarder finden ! :D :D

3. Lucretia

Lucretia W:O:A Metalmaster

weil ja in Itze bekanntlich auch so viel Schnee liegt... :D ;)

4. Todde

Todde Member

tja, schnee ist hier ja eher mangelware aber keyboarder auch. genauso wie gitarristen und erst recht bassisten...

5. Lucretia

Lucretia W:O:A Metalmaster

häng doch mal nen Zettel bei Hellion aus! ;)

6. Todde

Todde Member

das ist ne idee. ich hab zwar schon des öffteren mal was rausgehängt und wenig bis gar keine resonanz erhalten aber vielleicht klappts ja. meistens kennen sich ja sowieso alle untereinander. mit dem basser war das ja auch so ne sache...

7. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ja des mit den bassisten ist auch im süden ein problem. ich hab grad zum bass spielen angefangen und schon 2 Angebote von bands gehabt. irr.

8. Todde

Todde Member

als basser hat man echt gute karten in eine band zu kommen. ich versteh überhauptnicht warum keiner bass spielen will. ich finde bass ist ein ziemlich geiles instrument(kann man so schön mit rumposen). habe jetzt vor kurzem ne gitarre von mir gegen nen bass getauscht.

aber WARUM GIBTS HIER KEINE KEYBOARDER/INNEN!!!!!!!!!!!!!!

9. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

ich weiß auch nicht warum ich eine der wenigen 'reinen' basserinnen bin.... aber so spät wie ich mit einem saiteninstrument anzufangen macht es noch schwerer, hab mir schon das kreuz nach 8 monate runiert, weil auch der bass im verhältnis zu mir relativ groß ist. alleine üben macht mir keinen spaß, ich brauch oft meinen gitarristen im haushalt :) und jetzt fang ich langsam an, lieder rauszuhören und nachzuspielen. und trotzdem kracht es oft noch... ('thordis, greif gscheid!!!') :D

10. Todde

Todde Member

das ist völlig normal, ich hab zehn jahre nur gitarre gespielt. zwar hat man dann nen gewissen vorteil aber ne umstellung ists allemal. bei mir schnarrts auch ohne ende. spielts mit fingern also ohne plek?

Diese Seite empfehlen