Ketzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir sind folgende Dinge bewußt:

1. Egal wieviel Bands hier stehen: Die Orga hat ihren eigenen kruden Plan Bands zu buchen. Nach welchen Kriterien das geht, darf sich jeder selber ausmalen. Folglich ist dieses Unterforum nur dazu da, durch Dummpusherei die Postzahl zu erhöhen :o

2. Eine Band wie Ketzer wird, angesichts der Tatsache, dass bspw. Turisas ins Zelt verbannt werden, nie in Wacken auf einer Bühne zu sehen sein (wenn nicht gerade im Metal Markt wie letztes Jahr Rezet). Es sei denn, sie erreichen einen ähnlich Status wie o.s. Turisas.
Was mit einer LP Auflage von 500 allerdings schlecht funktionieren wird.

Dennoch halte ich die Band für eine willkommene und frische Abwechselung. Und sei sie nur dazu da, den Leuten klar zu machen, dass COB nicht mehr jung, aber dafür immernoch langweilig sind.
DAS HIER ist junges Blut, das nach vorne geht.

SUPPORT!

Und pusht von mir aus! :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Rezet sind für Minotaur eingesprungen, oder?

Dann würden mich Ketzer auch nicht wundern...halt, doch!:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Mir sind folgende Dinge bewußt:

1. Egal wieviel Bands hier stehen: Die Orga hat ihren eigenen kruden Plan Bands zu buchen. Nach welchen Kriterien das geht, darf sich jeder selber ausmalen. Folglich ist dieses Unterforum nur dazu da, durch Dummpusherei die Postzahl zu erhöhen :o

2. Eine Band wie Ketzer wird, angesichts der Tatsache, dass bspw. Turisas ins Zelt verbannt werden, nie in Wacken auf einer Bühne zu sehen sein (wenn nicht gerade im Metal Markt wie letztes Jahr Rezet). Es sei denn, sie erreichen einen ähnlich Status wie o.s. Turisas.
Was mit einer LP Auflage von 500 allerdings schlecht funktionieren wird.

Dennoch halte ich die Band für eine willkommene und frische Abwechselung. Und sei sie nur dazu da, den Leuten klar zu machen, dass COB nicht mehr jung, aber dafür immernoch langweilig sind.
DAS HIER ist junges Blut, das nach vorne geht.

SUPPORT!

Und pusht von mir aus! :D

*huldich*:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mir sind folgende Dinge bewußt:

1. Egal wieviel Bands hier stehen: Die Orga hat ihren eigenen kruden Plan Bands zu buchen. Nach welchen Kriterien das geht, darf sich jeder selber ausmalen. Folglich ist dieses Unterforum nur dazu da, durch Dummpusherei die Postzahl zu erhöhen :o

2. Eine Band wie Ketzer wird, angesichts der Tatsache, dass bspw. Turisas ins Zelt verbannt werden, nie in Wacken auf einer Bühne zu sehen sein (wenn nicht gerade im Metal Markt wie letztes Jahr Rezet). Es sei denn, sie erreichen einen ähnlich Status wie o.s. Turisas.
Was mit einer LP Auflage von 500 allerdings schlecht funktionieren wird.

Dennoch halte ich die Band für eine willkommene und frische Abwechselung. Und sei sie nur dazu da, den Leuten klar zu machen, dass COB nicht mehr jung, aber dafür immernoch langweilig sind.
DAS HIER ist junges Blut, das nach vorne geht.

SUPPORT!

Und pusht von mir aus! :D

*PUSH*, zwar nicht für die Band, aber für eine höhere Postzahl...:o





Oh... ich seh grad... 10 x noch ´"pushen", dann hab ich die 15000....:p:D