Kettenhemd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich arbeite seit nunmehr einem halben Jahr (angefangen hab ich schon früher, es war aber ne länger Pause dazwischen) an einem eigenen Kettenhemd.

Würd mich mal interessieren, ob hier noch andere sind, die ähnliche Projekte laufen haben. Vieleicht kann man sich Tipp mässig mal austauschen oder so.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Omegatherion
Ich arbeite seit nunmehr einem halben Jahr (angefangen hab ich schon früher, es war aber ne länger Pause dazwischen) an einem eigenen Kettenhemd.

Würd mich mal interessieren, ob hier noch andere sind, die ähnliche Projekte laufen haben. Vieleicht kann man sich Tipp mässig mal austauschen oder so.


einfach,doppelt oder dreilagig???

höhö!!!!!!

nö,bin auch für kaufen,aber ne menge leute die ich kenn "stricken" selber!!wenn du aus bremerhaven kommst,komm doch beim nordcon vorbei,da gibbet genug leute mit "fetter" erfahrung!!!!*wegschmeiß*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FallenUnicorn
hatte mal vor das mit den Dosendingern (die öffner oben drauf zu machen) aber ist ein Problem seit dem Dosenpfand

vor allem hättest du dickes leder drunter tragen müssen wgen der verletzungsgefahr wegen den aufgeknipsten pinöpeln!!oder wie wolltest du das zusammen prökeln??
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Son Schulterpanzer mit Dosenpinökeln würd ich glaub ich mit nem Stück Leder machen und dann die Dinger mit dickem Garn aufnähen, wie Drachenschuppen.


@baerbel: Nordcon? Och nööö, für solche Rollenspieler Conventions bin ich weniger zu haben, als ich das letzte mal da so viele bekloppte Kiddies hab rumrennen sehen, hab ich leicht zuviel gekriegt.

Der Gipfel waren noch vier etwa 12 jährige Gören, die einen auf ultra Böser Desperado machten und da mit ihren Colts, langen beigen Mänteln und Cowboyhüten ankamen. Da taten sie dann so als könnten sie Pokern ...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Omegatherion
Son Schulterpanzer mit Dosenpinökeln würd ich glaub ich mit nem Stück Leder machen und dann die Dinger mit dickem Garn aufnähen, wie Drachenschuppen.


@baerbel: Nordcon? Och nööö, für solche Rollenspieler Conventions bin ich weniger zu haben, als ich das letzte mal da so viele bekloppte Kiddies hab rumrennen sehen, hab ich leicht zuviel gekriegt.

Der Gipfel waren noch vier etwa 12 jährige Gören, die einen auf ultra Böser Desperado machten und da mit ihren Colts, langen beigen Mänteln und Cowboyhüten ankamen. Da taten sie dann so als könnten sie Pokern ...


hey ich bin erbe!!!!mir brauchts du über die kiddis nix erzählen!!!bin seid dem ersten erben con dabei!!!!aber punkto larp sachen selber bauen hat rollo einfach alles drauf.der macht jedes jahr den waffenschiede WS!!!!

und schlimmer find ich hh untappt und die vampire LARP assi kiddis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*spuck*