Kettenanhänger

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Luna, 05. August 2002.

  1. Luna

    Luna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein ca 5 cm langes Kreuz (silber/rot) bei CoB verloren. Stand recht weit vorn. Vielleicht hats ja jemand gefunden.
     
  2. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    In all dem Heu und matsch? In ein paar tausend jahre wir es vielleicht ausgegraben und geht als "Wackener Kreuz" in die Geschichte ein :)
     
  3. Luna

    Luna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mir auch schon vorgestellt wie das bei Archäologischen Ausgrabungen gefunden wird.

    Ich hätte meinen Namen eingravieren sollen, dann wär ich in 10 000 Jahren vielleicht in einem Geschichtsbuch erwähnt worden.
    Menno, Chance vertan.
     

Diese Seite empfehlen