Kette ums Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
meiner einer hängt, klemmt sich natürlich auch in die kette! (falls meine anwesenheit nicht missbilligt wird..., nee hoffe doch nicht)
 
G

Guest

Guest
ok.. laßt mich mal zusammenfassen (nachdem die andern zu faul sind die kette selber zu erweitern!!)
-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-Fucifer-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-

sollte da was nicht stimmen bitte berichtigen!!!
 
G

Guest

Guest
WOOOW, ganze 14 !!!!!!!!!!!
Da muss ich doch gleich meinen Kumpels Bescheid sagen....
 
G

Guest

Guest
@ Walder:

Das möchte ich aber sehen, wie Du innerhalb der Kette (wohlgemerkt, Du hälst Deine Nachbarn an den Händen!) wild onanierend durch die Gegend rennst!!!!!

Wenn Du das schaffst, denke ich, bekommst Du von jedem Kettenglied einen ausgegeben, oder?
 
G

Guest

Guest
*rofl* der war gut *lachtränenwegwisch*
gut mit gedacht rol... äh psychiater!!!!!!
 
G

Guest

Guest
H A L L O!?!?

Ich warte immer noch auf eine Antwort von irgendjemandem...
*g*
 
G

Guest

Guest
asso... tschuldigung! ne.. du das soll ne reine freundschafts geste werden! wir haben uns alle lieb und freuen uns auf wacken!!!!!
metal forever!
 
G

Guest

Guest
Ich freue mich auch auf Wacken...Aber...lieb haben, dass weiß ich nicht...ich bin ein Schwarzesmetallmädchen, weißt du? und ich glaube das ist mir verboten...Darf man sich dranhängen auch wenn man nur sich auf Wacken freuet? *g*
 
G

Guest

Guest
*rofl* ok.. häng dich mal dran! du weißt wies geht.. kopier die alte kette und setzt deinen nick dran!! ;-)
 
G

Guest

Guest
Hehe, das ist lustig:

der arme, mental onanierende Walder steht neben Pupsnase und dem nackten Larsi!

Ich glaube, ich bringe meine Video-Kamera mit....
 
G

Guest

Guest
Re: Kette ums Forum Camp-BLACK METAL FAN GESUCHT!!!!!!!

Na gut...ich hänge mich dran...:)

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-Fucifer-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-

BLACK METAL FAN GESUCHT!!!!! The Blackmetalgirl sucht einen Black Metal Fan, der sich bei ihr in die Kette dranhängen möchte...
*gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Kette ums Forum Camp-BLACK METAL FAN GESUCHT!!!!!!!

....verdammt....mal fix die Kette los lass und hinten erneut dranhäng....*g
 
G

Guest

Guest
Re: Kette ums Forum Camp-BLACK METAL FAN GESUCHT!!!!!!!

Na gut, sei dieses eine Mal gestattet! Obwohl Du ja nicht weißt, ob Blackie vielleicht Lust auf NEUE Blackmetal-Bekanntschaften gehabt hätte, die Du ihr so versaust...

Damit sieht die Kette dann so aus:

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-Demon-Maya-Heintje X-Feylamia-C/H the Metalfreak-lars-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-Blackmetalgirl-Fucifer-

Und Walder onaniert mental zwischen lars und dem immer noch nackten Larsi! Also immer noch genur Grund, die Videokamera mitzubringen!