Kette ums Forum Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
achso...

dann stecke ich jetzt das urteil voll...

bla bla bla

das sein sehr gutes deutsch
 
G

Guest

Guest
jaja.. deutsch sprach, schwer sprach.. schreibsta ziege, sprichta goaß *gg*... das hat jetzt kiene sau verstanden , oder? *ggg*
 
G

Guest

Guest
pfui!!! die kleinen sin immer die größtn faadln (=schweinchen *gg*)
 
G

Guest

Guest
stell mich auch mal dazu.. .. schatz?? wo bist du??? *indierundeguck*
aaaaaah *gg* ok.. ich koooome!!!!

-Golco-Sister-Rolo-Xantia-raven666-Demon-Maya-HeintjeX-Feylamia-
C/HtheMetalfreak-WaggenWalder-Larsi-Wolfhearted-
Blackmetalgirl-Furcifer-Baphomet-Lt_Rico-Fleisch-Metalwar-
Beischlafbettler-Schwester_des_Metalwar-Zottel-Danneberger-
Wuff-Balrok-Sister_Demon-Onkel_Tom-Sick_Pipi-Nightwish-
Wilma_Tell-Eisenmann- Silent-
 
G

Guest

Guest
Ich suche immer noch jemand der die senf-kette erben will.

SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF
SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF
SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF

MFG

der anwalt
 
G

Guest

Guest
Ich habe sie nicht hinterlassen!! Habe meine eigene!!!! Ach ja Raven666 fehlt noch in der Kette!!!
 
G

Guest

Guest
Dann wird halt der ganze senf beim WOA hinterlegt und kann bei senf-mangel abgeholt werden
 
G

Guest

Guest
erhebe anspruch auf allen senf der bis jetzt im forum verteilt worden ist....
 
G

Guest

Guest
Hey, Lars !!!!! Du darfst nicht hier sein !! Du bist doch tot, schon vergessen ? Es ist schliesslich Dein dich hingemeuchelter Senf, der hier verteilt wird!
Ich freu mich echt tierisch auf die Kette!! Bin vor allem sehr zufrieden mit meinen Nachbarn !!!
 
G

Guest

Guest
@C/H
genau lesen... raven is schon drin in der kette... schau halt neben MIR.. du kasperl *gg*

@sister demon
freu mich auch schon tierisch ;-)
 
G

Guest

Guest
achja, ich bin ja tot... *grübel*

*flinteanleg*

PENG!!

ääääähhhhlh....

*totumfall*