Ketchup !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn man nachts kotzt und da dann immernoch dieser geschmack is und man noch genau den cheesburger und die pommes und alles sieht... nein danke... ich bin erstma bedient.. habs vorher boykottiert, werds jetzt auch tun.. unvergessen die 1 stunde in oslo vor´m McDo weil der rest unbedingt reinwollt und ich net... und da hat mich auch noch so ne nette norwegerin angesprochen... nur leider dacht sie ich wär einer von ihnen und als ich dann auf englisch antwortete das ich nix verstehe is sie leider überrascht abgezogn.. *schnüff*
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
So ein Pech!!!!


Dafür kann ich kein Döner Essen,Schmecken,Sehen!
Immer wenn ich Kotzen will muss ich nur an das Zeug denken.
Hab aber(zum Glück)noch nie einen gegessen.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
zu der norwegerin: ich war einfach zu verduzt.. die is da schon 3 mal vor mir auf und abgelaufen, war immer ein sehr schöner anblick,.. und plötzlich kommt die auf mich zu.. und das wo ich doch imemr so schüchtern bin...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jau, ne Döner-Bude *g*
Schade, ich hätt gern gewusst, wie der Döner da schmeckt... *g*
Das passiert mir auch so schnell nicht wieder, das glaubst du ja wohl...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
glauben heißt nicht wissen...!!!! *g* aber ich glaube dir... na, wie wärs mittwoch? dann fahrn wir´n büschen früher los... *g* dann sitzt aber Sara zwischen uns, nicht das ich 3 stunden lang den knoblauschgeruch in der nase hab...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mal schauen, kann ich noch nicht versprechen. Können wir ja dann spontan entscheiden. Übrigens wird sich Sara dann bedanken, wenn sie von links beknoblaucht und von rechts befummelt wird... *lol*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich schreib noch viel mehr scheiß, deswegen bin ich ja auch WOA METALHEAD... aber die xanti schreibt noch viel mehr scheiß... höher als WOA METALHEAD kann man aber net aufsteign... :)