Kerzen für Jaclight?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aloha aus dem sonnigen Norden :)

Wir hatten doch damals bei Jaclights Todestag den Gedanken, dass wir alle zusammen ein paar Kerzen anzünden wollten im Camp.

Wie sieht es jetzt damit aus? Nostri hat seine Kerze schon eingepackt, ein paar aus unserem BS-camp auch...wollen wir eine Ecke im Forumcamp aufstellen?

oder gar nicht?

oder uns für eine viertelstunde treffen?

hm?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Aloha aus dem sonnigen Norden :)

Wir hatten doch damals bei Jaclights Todestag den Gedanken, dass wir alle zusammen ein paar Kerzen anzünden wollten im Camp.

Wie sieht es jetzt damit aus? Nostri hat seine Kerze schon eingepackt, ein paar aus unserem BS-camp auch...wollen wir eine Ecke im Forumcamp aufstellen?

oder gar nicht?

oder uns für eine viertelstunde treffen?

hm?


Ich kannte sie nicht und halte mich mal zurück - wäre aber sowohl bei Treffen als auch Ecke aufstellen dabei.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lieb von Dir.

das soll ja auch kein trübseliges zusammenhocken werden (das hätte sie auch gehasst), einfach nur ´ne Erinnerung...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Aloha aus dem sonnigen Norden :)

Wir hatten doch damals bei Jaclights Todestag den Gedanken, dass wir alle zusammen ein paar Kerzen anzünden wollten im Camp.

Wie sieht es jetzt damit aus? Nostri hat seine Kerze schon eingepackt, ein paar aus unserem BS-camp auch...wollen wir eine Ecke im Forumcamp aufstellen?

oder gar nicht?

oder uns für eine viertelstunde treffen?

hm?

Ich bin dabei !! Und werd in gedenken an sie ein bissl Whisky killen und mich an die lustigen augeblicke erinnern die wir mit ihr und VOM hatten !!!

schon komishdas sie diesmal nicht am lichtpult steht :/
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nü...ich hätte wohl eher dran denken sollen, die Forumler zu fragen :)

schanun, dann gucken wir einfach mal...
Wenn man sie nicht kannte, ist das selbstverständlich sehr seltsam, dabei zu sein...

warten wir mal ab, thanx! :)