@Kerstin

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kinslayer1776, 24. März 2005.

  1. Kinslayer1776

    Kinslayer1776 Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Erstma hab ich dazu ja gar nix gesagt.;-)

    Aber du willst mir doch nicht ernsthaft verklickern,dass konzerte anderswo so immens billiger sind als in Deutschland. Vielleicht aufgrund der Mietgebühren für den Veranstaltungsort usw. aber ich denke mal, dass die Bands trotzdem die gleiche Gage kassieren wie hier auch und das wird doch wohl der entscheidende Faktor in Bezug auf die Ticketpreise sein.

    Ich finde den Preis für Wacken auch in Ordnung. Es muss jeder selbst wissen ob es das wert ist. Mir persönlich wäre es das wert.

    Aber ich glaube nicht, dass der logistische Aufwand und die doppelte Anzahl an Bands den fast dreifachen Ticketpreis rechtfertigen. Zudem hat das WOA auch eine mindestens drei- bis vierfach höhere Zuschauerresonanz. Wenn man die ganzen Mehreinnahmen summiert kommt man trotzdem zum Schluss, dass das WOA im Vergleich schon sehr teuer ist. Zudem in Tschechien auf dem Festival ja auch noch die unbezahlbaren Manowar spielen, die sich das WOA ja überhaupt nicht leisten kann oder will.
     

Diese Seite empfehlen