Kennzeichenhalterung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach solchen Kennzeichenhalterungen:

http://glas-haus.biz/ebaypics07/1372_kass1_01.jpg

Google konnte mir leider nicht weiterhelfen. Irgendwelche Insider die mir hier weilter helfen können? Wie stehen die Chancen, dass ich in Wacken selbst welche bekomme?

Lieben Dank schonmal!:D

Da sind wir schon zwei!:o:D Die hab ich voriges Jahr zu Weihnachten schon gesucht. Früher gab es sie mal im Online-Shop, ist aber länger her. Ich hab ein bisschen runtelefoniert und man sagte mir, ja, die sind da, die kann man kaufen, aber nur im Shop vor Ort, d.h. in Wacken, sie verschicken sie nicht; ich soll mal einfach, wenn ich im Sommer auf dem Festival bin, reinkommen und mir welche holen. - Hab ich dann im August auch getan ... das heißt, ich wollte. Es gab sie aber nicht. Bestellung aufnehmen ging auch nicht. Also werde ich wohl nächtes Jahr auf dem WOA nochmal mein Glück versuchen ... - Wenn du einen anderen Weg findest, sag mir Bescheid!:)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Zuletzt bearbeitet: