kennt wer ne gute klinik ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
werter herr, ich denke ich kann sie ohne bedenken gehen lassen...hört sich alles doch völlig unnormal an, so wie es sein sollte...

eine halluzination ist eine sensorische wahrnehmung, ohne dass ein entsprechender existierender reiz vorhanden gewesen wäre

aber was soll's, das männchenin meinem kopf sagt, ich rede eh nur müll und sollte lieber wieder in die nordsee karbbeln....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
kennt wer von euch ne gute klinik für geschädigte
normalerweise-metal-hörer-die-auf-einmal-was-anderes-hören ???
am letzten wochenende kam mir auf einmal die melodie von
"iron lion zion" von bob marley in den kopf und ging nicht wieder raus...

Kein Grund zur Aufregeung, das ist wohl ein reiner Reflex auf das Wort "iron" gewesen..... ;) :D
Aber achte nächstes Mal auch auf die Melodie, bevor du anfängst zu moshen. :D :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von kalashnikov

ist das jetzt das ende oder kann man da noch was machen ???
darf ich überhaupt noch in wacken einreisen, wenn die das mitkriegen ???
muss ich jetzt harakiri begehen weil ich meine ehre verloren habe ???
muss ich jetzt für den rest meines lebens rasta-locken und grün-gelb-schwarze klamotten tragen ???

oder wie oder oder was oder warum ???

Alles halb so schlimm!
Meine Frau hat auch mit dem ollen Bob angefangen. Dann lernte sie mich kennen - und war letztes Jahr zum ersten mal beim WOA.:D
Und hin und wieder ist der Kerl sogar ganz witzig!;)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Undomiel
Das geht doch noch, kalaschni :D

Einer meiner Freunde aus SChwitzerland kam vor ca. 4 Wochen völlig entrückt nach Hause und redet seitdem nur noch von...

Mariah Carey!

Er musste auf ein Konzert von der Trulla...nun ist er infiziert. Ich weiß nicht womit, aber ich mach mir da schon Sorgen. der mensch ist eher deathmetaller, normalerweise...

also schööön entspannen...dagegen ist Marley doch recht harmlos :D

Ach du Scheisse!!!! Was für Drogen muss man denn einwerfen um als Death-Metaler Mariah Carey gut zu finden??? Ich glaub von dem Zeug würde selbst ich die Finger lassen!

Aber Bob Marley ist cool.....


*schweb*


:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von grinsekatze666
Ach du Scheisse!!!! Was für Drogen muss man denn einwerfen um als Death-Metaler Mariah Carey gut zu finden??? Ich glaub von dem Zeug würde selbst ich die Finger lassen!

Aber Bob Marley ist cool.....


*schweb*


:D:D:D

Ich weiss es auch nicht. Werde den werten Herren am 20.12 in DUS treffen und dann aber HAUE!!! Mache mir SORGEN!! Ernsthaft! :D :D